So
Heute hat mich der Geschäftsführer noch gebauchpinselt mich gebeten, mir das doch nochmal zu überlegen. Schmeichelt natürlich, wenn man sich wertgeschätzt fühlt. Oder ist das bloss deren Muffensausen, weil das Team zu implodieren droht? Grosshirn an Tom: jetzt bloss nicht schwach werden😀
Längere Touren hab ich schon zur nassen Zeit für mich entdeckt, Rhein, Rhone und Donau, die ersten beiden bis zur Meeresmündung je 2 Mal. Aber halt mit dem Fahrrad.
Ich würde Dir gerne noch eine andere alternative Route empfehlen: E5 (Oberstdorf nach Meran) - der ist sportlich herausfordernd, aber belohnt mit wunderschöner Natur und spektakulären Panorame
Vielen Dank für den Tipp! Vielleicht passt das schon in meine Woche Urlaub Ende August.
Der Jakobsweg vorallem deshalb, weils auf dem Weg halt viele Herbergen hat. Wenn ich pech habe, finde ich dabei sogar noch zu Gott😇🙃. Plan heute ist, in Frankreich den via Podiensis zu machen und dann weiter nach Santiago des Compostela... Ich könnte wohl frühestens im November starten, die Jahreszeit ist aber eher ungünstig, vor allem wegen den geschlossenen Herbergen. Somit wird's vielleicht Februar. Auf jeden Fall werde ich die Hauptpilgerzeit meiden.
Jo, ich weiss, grosse Pläne. Die brauch ich aber, um den Job aufs Blaue hinaus zu küdigen. Schön eins nach dem andern, ich geh jetzt erstmal joggen, so dass meine Beine mich dann schön brav bis nach Spanien tragen
Lg
Tom