Moin Mitstreiter,
liebe AmSee danke für Deine Geschichte und ich wünsche Dir alles Gute, gerade das du gesundheitlich alles wuppen kannst. Jetzt bist Du diejenige die andere inspiriert ![]()
Ich bin jetzt 2 Jahre ohne Alkohol und 2 Jahre hier. Grüße an Sparkassen_Helga ![]()
Beruflich hat sich nichts geändert, mein Freundeskreis hat sich nicht geändert,...aber ich habe mich geändert. Das ist meine Erfolgsgeschichte, ich brauchte nicht mein Umfeld ändern, ich habe es gelernt einfach nein zu sagen wenn mir Alkohol angeboten wird. Mein direktes Umfeld hat sich daran gewöhnt.
Ich bin selbstbewuster, verantwotungsvoller und zielstrebiger als vorher. das waren Eigenschaften die ich vorher auch schon hatte, aber nicht so ausgeprägt. Ich habe in meinem Verein (ca. 80 Mitglieder ) Verantwortung übernommen und mich zum 1. Vorsitzenden wählen lassen. Das gehört auch zu meiner Erfolgsgeschichte
Gesundheitlich geht es mir sehr gut, ich treibe Sport, mache Krafttraining und konnte alle medizienischen Medikamente absezten, alleine das ist eine kleine Erfolgsgeschichte für mich.
Gruß Scrat