Mal wieder ein paar Worte von mir, ich lebe noch und bin zufrieden mit dem bisher erreichten. Es war nicht immer leicht und wird es vermutlich auch noch nicht so schnell werden.
Der Sommer war anstrengend und verführerisch in jeder Hinsicht. Die Hitze hat den Durst nicht unbedingt geschmälert und die lauen Abende waren auch des öfteren sehr verführerisch. Hatten mehrfach Besuch daheim und waren auch mal unterwegs bei Freunden und Nachbarn meistens hat es mir gar nichts ausgemacht wenn andere Alkohol getrunken haben, hin und wieder kam aber immer noch der kleine pieks mit der verführerischen Stimme, hatte ihn aber ganz gut im Griff und hab alles trocken überstanden.
Was mich wohl immer noch stark triggert ist Stress im Sinne von viel Arbeit oder auch seelisch, meist hilft dann bis zur Erschöpfung zu trainieren. Das trifft oft auf Freitag oder Samstag zu, war die Woche stressig muss ein heftiges Training her, natürlich mache ich auch Sport unter der Woche aber nicht in so starker Ausprägung. Scheint wohl der Ersatz im Geiste für die Alkohol Wochenenden zu sein, nun ja besser als Saufen alle mal... Und ich habe, leider Gottes das Rauchen wieder angefangen, nicht viel aber ich rauche leider wieder... Bis dann mal