Noch kurz dazu ich trinke stets zu Hause meistens so bis ich gut angeschickert bin 1-2 Flaschen Sekt plus Bier so 2-4 mal die Woche .
Wäre ich allein würde ich jeden Tag trinken .
Liebe tyffie, willkommen im Forum.
Ich will Dir jetzt nur mal einen Vergleich geben. Ich bin männlich und wiege an die 100Kg (ja ich weiß, das ist zuviel). Außerdem haben wir Männer genetisch bedingt weniger Fettgewebe und können daher grundsätzlich etwas mehr Alkohol vertragen, als Frauen. Körpergewicht und Körperfettanteil sind alles Faktoren, die die Auswirkungen von Alkohol beeinflussen. Wenn ich allerdings 1-2 Flaschen Sekt am Abend und dazu noch Bier trinken würde, dann wäre ich nicht "angeschickert" sondern "stockvoll". Wenn Du also wirklich nur "angeschickert" bist, so würde ich jetzt mal sagen, dass Du schon eine gewisse Toleranz entwickelt hast, heißt, Du verträgst (und brauchst) immer mehr Alkohol und auch Dein Verhalten, Deinen Mann ständig umstimmen zu wollen und Regeln zu brechen lässt eigentlich schon auf ein Alkoholproblem schließen.
Soviel zu den Fakten, ansonsten ließ Dich doch einfach mal hier ein wenig im Forum ein. Du wirst sicherlich auch den einen oder anderen Tipp finden, was Du gegen Deine Gefühlsleere tun kannst.
Grüße, Lusches.