Allgemeine Gemüts- und Wetterlage

  • Gemütslage: soll viel zu warm werden, ich muss arbeiten schwitz.

    Wetterlage: :sun: :sun: :sun: :sun: schwitz. schwitz. schwitz. :help:

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Gemütslage: Ich mag viel :sun: (bin irgendwie im falschen Land geboren) muss allerdings am Wochenende auch nicht arbeiten. Morgen Riesenfest (60jähriges) Grün-weiße-Nacht!!! Mein allerbester Freund (seit über 40 Jahren) feiert in Grün-Weiß (wir sind doch alte Bremer)

    Wetterlage: hier :D schön

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von Betty (5. Juni 2015 um 18:21)

  • Hallo :sun:

    Gemütslage: :clap: Fange langsam an, Koffer zu packen! Bald geht's loooos. Endlich Urlaub. Sonne, Erholung, gutes Essen...

    Wetterlage: ::) durchwachsen. Hat grad geregnet.

    Schönes Wochenende wünscht Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Na, dann wünsch ich doch einen schönen Urlaub - und viele schöne Fotomotive :sun:

    Hast Du eigentlich 'ne Seite, wo Du die/einige Fotos zeigst??

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • [size=36pt]Danke[/size] [size=36pt]:)[/size]

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • ... bin zur Zeit in der Eifel beim diesjährigen Sommerfest meiner ehemaligen Entwöhnungsklinik.
    Nachdem es heute morgen aus Eimern gegossen hat und ich schon anfing, eine Schlechtwetter-Depression zu bekommen, ist der Himmel gegen 11.00 aufgerissen und seitdem feiern derzeitige und hunderte ehemalige PatientInnen ein rauschendes Fest. Dieses ist nunmehr das achte Sommerfest in Folge, an dem ich teilenehme - wobei das erst nicht wirklich zählt, da ich damals noch "Anstaltsinsasse" war ... Ich habe mir damals geschworen, Jahr für Jahr wieder zu kommen - aber nur als GAST !!! -Ist mir augenscheinlich gelungen ...
    Jedenfalls ist es jedes Mal ein unbeschreibliches Gefühl, mit hunderten von Menschen aus der ganzen BRD und einigen angrenzenden europäischen Ländern ein großes Meeting zu begehen und zu erleben, dass es doch auch funktionieren kann, langfristig zufrieden abstinent zu leben.
    Ich werde erst Mitte nächster Woche in den Norden zurückkehren und hier in wunderschönster Umgebung noch einige erholsame Tage verleben ...

    Beste Grüße
    keppler

  • Moin Keppler,
    das ist ja wunderbar. 44. Finde ich wirklich schön. Dir weiterhin sehr schöne Tage.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Ich bin bisher nur einmal bei einem "Ehemaligen-Treffen" gewesen und fand es eher nicht so mein Ding: von meinen Therapeuten und auch den Mitpatienten war nur die Hälfte da. Wobei es bei den Mitpatienten nichts zu heissen hat - ich bin ja seitdem auch nicht mehr da gewesen und trotzdem noch trocken ...
    Ich weiss auch nicht ... nee, ist nicht so meins nixweiss0

    Um so schöner für die, die's schön finden ;D

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Gemütslage: :-\ sitze wieder im Büro. ;) Nein, nein, alles gut.

    Wetterlage: 44. Ich liebe heiß.

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wetterlage: 44. :sun:


    Gemütslage: 44. :) Gleich Feierabend :heartBalloon:

    Grüße an ALLE

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wetterlage: schwitz. schwitz. schwitz. schwitz. Und morgen wollen wir in den Spreewald - hoffentlich ist es dort etwas luftig (soll ja noch wärmer werden :-\

    Gemütslage:  auf Grund der Temperaturen :-[ kaputt

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Der Spreewald ist ja wunderschön, eine verzauberte Traumlandschaft.

    Wenn's denn der Kontostand je hergibt, möchte ich gerne nach Kamtchatka.

    Dieses Wetter macht mich kirre. In Nürnberg haben wir heute so ca. 32 Grad. Ich mag Sommer nicht, hab ihn noch nie gemocht. Es ist viel zu lange hell, es ist zu laut, die Klamotten kleben, die Sonne brennt ohne Erbarmen. Und ständig die guten Ratschläge, man solle rausgehen bei diesem Superwetter. Neiiiiin! Ich fühle mich da so hilflos wie eine Nacktschnecke. Bei mir ist im Sommer Jalousie runter, Ventilator an und möglichst bewegungslos bis zum Frühherbst auf dem Sofa verharren. Im Oktober fängt dann "meine" Jahreszeit an. Zwischen Oktober und März werde ich wach, da bin ich gerne im Park unterwegs, je übler das Wetter, desto besser. In der langen Dunkelheit fühle ich mich geborgen. Lampenlicht, gutes Buch, Tasse Tee.

    Vielleicht bin ich "vorgeschädigt". Ich habe lange in USA in den Südstaaten gelebt, später dann vier Jahre auf Sizilien. Ich sehnte mich oft so sehr nach einem kühlen, verregneten Tag.

  • Naja, so hat jeder sein Lieblingswetter. Apropos Kamtschatka: In Sibirien habe ich Temperaturen zwischen -35°C und +40°C erlebt
    (und bei Wärme Myriaden von Mücken :o ) ...
    Mir sind so 20-25 °C am liebsten ... und Schatten.

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • :sun: Guten Morgen,

    Wetter: 44. 44. 44.ich liebe dieses Wetter! Es geht gleich los zum See, dort kann ich dann auch nach Belieben abkühlen. Zum Urlaub mag ich auch warme Länder, jetzt und auch im Winter, wenn es hier kalt ist.

    Gemütslage: 44. 44. 44. Es geht mir gut!

    Katniss

  • Soeben jeweils eine reichliche Portion Kokoseis und Haselnusseis gefuttert, Sahne obenauf. Fast keine Kalorien und Milchprodukte sind ja gesund.

  • Wetterlage: 44. 44. 44. :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

    Gemütslage: entsprechend gut. Ich bin voller Energie. :D

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wetterlage:

    :o hell - dunkel - hell - ganz dunkel ??? Noch kein Regen oder Gewitter

    Gemütslage:

    Ich habe viel geschafft. Nachdem ich die ganze Woche ab 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr und am Wochenende was weiß ich wie lange am PC gesessen habe, um mein Fotobuchkonzept "Kreta" umzusetzen, habe ich mein Buch (98 Seiten) fertig. 44.

    Habe natürlich noch gewaschen, gebügelt, Auto gewaschen, Friedhof (5. Juli Todestag meines Mannes) usw. schwitz.

    Aber... allesgeschafft. :D

    P.S. : es grummelt. Gewitter geht los. :( oder :)

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wetterlage:


    Noch :sun: :sun: :sun:

    Gemütslage:
    Mir geht es gut. Und das wünsche ich auch allen anderen.

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!