• Moin,

    es macht mich immer besonders traurig, wenn ein Mensch, der sich so für andere eingesetzt hat, gehen muss. Ich kannte Henry nicht, aber ich denke, er hat diese Welt hier, für viele, lebenswerter gemacht.

    Ruhe in Frieden.

    Silbermöwe

  • Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. ( Albert Schweitzer)

    Mach`s gut Henri !

    ~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

  • Bei mir war es auch nicht anders als bei den anderen hier, auch ich kannte Herni nicht, aber er war einer von uns!

    Ruhe in Frieden und den Angehörigen viel Kraft!

  • Ja wir werden alle mal diese Welt verlassen
    Henri hat bestimmt viel im Hintergrund gearbeitet.
    Man kann nur noch seiner Gedenken.
    Und sich ein Beispiel nehmen.

    Der Weg ist das Ziel<br />Konfuzius (551–479 v. Chr.

  • Er war einer von uns... Und er hat sich gekümmert!

    Vielen Dank dafür und Ruhe in Frieden, Henri!

    Seinen Angehörigen mein Beileid!

    Elly

    Das Leben ist nicht immer einfach, aber eindeutig einfacher ohne Alkohol zu bewältigen!

  • Wie traurig, das zu lesen.
    Auch meine Gedanken sind bei Henri, vor allem aber bei
    den Menschen, die ihn jetzt ebenfalls sehr vermissen.
    Ich erinnere mich an einen ganz kurzen Schreibwechsel hier,
    und wie ich mich damals über seine Antwort freute.
    (Endlich las ich mal Worte von ihm, den ich sonst kaum "sah".)

    Danke, auch dafür!

    Wolfsfrau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!