Ostergrüße 2015 :o)


  • [size=17pt]Allen Foris und Lesern
    ein wunderbares und zauberhaftes Osterfest!!
    [/size]

    ..und immer einen guten, frischen Wind in den Segeln :D

    Land-in-Sicht

  • Auch von mir an euch ALLE "Frohe Ostern" 44.

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Auch wenn ich keine neckischen Osterbilder habe:

    Allen ein Frohes und trockenes Osterfest!

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo zusammen!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Auferstehungsfest!

    Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat. Joh 3,16.

    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!