Hallo zusammen, dann bin also hier gelandet

  • Hallo zusammen,

    Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

    Mittlerweile bin ich im 16.Monat:)

    Es gab ein paar Feiern in den letzten Wochen, die habe ich "unbeschadet" überstanden (wir sind aber auch immer relativ früh gegangen).

    Meine Podcast-App hatte mir eine Folge vorgeschlagen, bei der es um kontrolliertes Trinken geht. Ich hab anschließend auch tatsächlich darüber nachgedacht.....aber wieder verworfen.

    Ich weis das ich über kurz oder lang wieder beim täglichen Abschuss landen würde und mein ganzes jetziges Leben wieder im Eimer wäre......no way!!!!!

    Apropos

    Beruflich geht es gerade schneller voran wie mir lieb ist.

    Mein Arbeitgeber hat mich ziemlich gepusht und es steht mittlerweile ein Posten als Führungskraft im Raum.

    Ich merke wie ich an meine Grenzen komme von dem, was mein Kopf leisten kann....das zehrt ganz schön und Alkohol würde komplett ausbremsen (nur wärs mir dann egal).

    Mal schauen wie das weitergeht :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!