• Danke Keppler,
    als kleines Highlight gestern habe ich nach 30 Jahren einen guten Schulfreund wieder mal getroffen und verabredet in Kontakt zu bleiben.

    Grüße und schönes WE allen
    Gerd

  • 44. Das freut mich sehr.
    LG von Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.


  • Ich danke euch, ist ja wohl ne Schnapszahl nixweiss0

    Nee für mich keine Schnapszahl! Die Leute immer mit ihren doofen Schnapszahlen...

    Alles Gute nochmal.

    LG
    Caroline

  • :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen2: :sun:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch grosse Leistung hoffe das ich in 9 Jahren auch diese freudige Nachricht mit euch teilen kann.......

  • Danke Semra,
    das schaffst du auch, dann merkst du wie schnell die Zeit vergeht. ;)

    Der Begriff Schnapszahl, lt. Wikipedia, kommt wahrscheinlich daher, dass man mit zuviel Alk die Zahlen doppelt sieht,
    wird leider an den Spieltischen als Grund verwendet um einen Schnaps zu trinken.

    LG Gerd

  • Und nun sind es 12 Jahre Freiheit. In Bezug auf die Namen der Hochzeitstage wäre es die "Nickeltrockenheit" und bei 12 1/2 Jahren die "Petersilientrockenheit" :help:
    Schaun wir (ich) mal, was die Zukunft noch bringt, ich freu mich auf Positives und Negatives, sollte nur im gesunden Verhältnis stehen, aber auch das kann ich trocken ganz gut beeinflussen.

    Grüsse Gerd

  • Klasse Gerd !

    Ich wünsche dir weiterhin viele trockene Jahre bei guter Gesundheit von Körper und Seele ! 44.

  • Ich danke euch und wünsche euch eine dauerhafte Abstinenz. An den ersten mit Überzeugung trockenen Tag und an die miese Zeit davor kann ich mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen :), hilft beim Trockenbleiben.
    Grüsse Gerd

  • Und heute sind es 13 Jahre :o
    Leider in einer unvorstellbaren Zeit, allerdings werde ich die Coronahysterie nicht mitspielen außer mich an die Vorgaben zu halten aber auch selbst das Hirn zu benutzen.
    Als noch alle tönten, Gesichtsschutz nutzt nix, bin ich schon als einer von wenigen mit selbstnenähter Maske einkaufen gegangen.
    Übrigends gibt es in Deutschland jährlich ca. 15 000 alkoholbedingte Todesfälle (weltweit 3 Millionen) und kein Schwein interessiert es.
    Bleibt gesund und trocken.

    LG Gerd

  • :heartBalloon:

    Bleibt gesund und trocken.

    Du auch!

    Auch wenn es unter der Maske schwer ist, trocken zu bleiben ;) ;D

    Gruß wikende091
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!


  • Und heute sind es 13 Jahre :o
    Leider in einer unvorstellbaren Zeit, allerdings werde ich die Coronahysterie nicht mitspielen außer mich an die Vorgaben zu halten aber auch selbst das Hirn zu benutzen.

    Glückwunsch. Ja, an der Hysterie, die mittlerweile kennzeichnend für unsere Gesellschaft ist, beteilige ich mich ebenfalls nicht.

    Gruß
    Rekonvaleszent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!