• Hm, das ist interessant. Ich kannte zwar den Begriff "Urschreitherapie", hatte aber keine Ahnung, was genau das ist. Muss ich nachher mal gründlich drüber lesen.

    Die derzeitige Hitze hat vor ein paar Minuten dazu geführt, dass ich irgendwo in diesem Blog hier irgendwas gepostet habe. Es hat auf gar keinen Fall zum Thema gepasst. Ich weiß nicht mehr, was, ich finde es nicht mehr und es war auch unwichtig. Herr gib Hirn!

    Lieben Grüße!

  • Ach herrjeh, jetzt habe ich hier meinen psychologischen privaten Senf dazu gegeben. Ich hatte gar nicht gesehen, dass das einfach ein Musik-Blog ist. SORRY!

    Ich denke, dass das auch in diesem Thread überhaupt kein Problem ist, auf etwas zu posten, wenn dazu Gedanken hochkommen.

    Wenn es aber gewünscht ist, kann ich die entsprechenden Beiträge auch in einen neuen Extra-Thread verschieben. Gebt mir einfach Bescheid, ob das gewünscht ist. Und wenn ja, macht am besten gleich auch einen Vorschlag für den Titel des neuen Threads.

    Beste Grüße

    AmSee (als Moderatorin)

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!