Ich bin inzwischen mehr als 1 Jahr nüchtern und es hat sich so viel in meinem Leben dadurch ins Positive geändert.
Bei mir ist der Wunsch aufgekommen, alles hinter mir zu lassen und meinen Weg nun in einem neuen Thread weiterzuführen. Die alten Titel passen einfach nicht mehr, sind für mich veraltet. Ich habe mich sehr verändert und möchte einfach frischen Wind rein lassen. Die Altlast Alkohol habe ich entsorgt.
Gedanken an einen Rückfall habe ich nicht mehr. Ich hüte meine Abstinenz und passe auf sie auf. Meine Gedanken und Gefühle sind leichter geworden, denn ich bin erleichtert. Die schwere Last mit dem vollen Rucksack mit allem was mit Alkohol zu tun hat, habe ich abgeworfen. Jetzt laufe ich leicht und beschwingt auf meinem nüchternen Lebensweg weiter.
Das fühlt sich einfach nur großartig an. Ich bin sehr glücklich und froh, dass ich nun mein nüchternes, zufriedenes Leben wieder habe. Für nichts auf der Welt gebe ich das wieder her. Alkohol nein danke, ohne mich. Komme was wolle. Das ist mein neues Nie wieder…..😀