• Hat jemand vielleicht Ahnung davon den Account zu löschen?
    Es hilft mir auch nicht weiter.

    Über Hinweise wäre ich dankbar,


    liebe Grüße und schönen Tag und alles Gute solchen, die es geschafft haben und immer noch schaffen wollen

  • Schade das Du weg willst. Wenn das Forum nicht zu Dir passt ist das natürlich ok. Ich hab aber das Gefühl dass es Dir sehr schlecht geht. Und Du da nicht so einfach heraus kommen wirst. Schade dass Dich die Menschen hier, von denen meisten eine schlimme Suchtgeschichte hinter sich haben, nicht erreichen konnten.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute!

    LG gerchla

  • Hei Katharina,

    Wünsche dir alles gute,mit oder ohne diesem Forum. Ich hoffe du findest die Unterstützung die du brauchst, um dich vom Alkohol zu lösen. Schade hat es hier nicht gestimmt für dich.

    Lg
    Rina

  • Hat jemand vielleicht Ahnung davon den Account zu löschen?

    Wenn Du wirklich weiter vor Deinen Problemen weglaufen und Dein Profil löschen willst, dann gehe oben in der Leiste auf Dein "Profil" und dort auf den Reiter "Aktionen" - "Benutzerkonto löschen" und folgen den dortigen Anweisungen ...

    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber nur mit auf den Weg geben: Immer nur weglaufen hilft nicht - die Probleme können nicht nur schwimmen (man kann sie also nicht ersäufen), sie sind auch schneller wie Du und holen Dich locker IMMER wieder ein!

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo Katharina,

    schade, dass du so wütend bist. Wir haben dir ja eigentlich alle nichts getan und sind auch an deinem Problem nicht Schuld. Wir wollen hier nur helfen, wenn wir können, aber dann muss man auch bereit sein und zuhören. Niemand will und wollte dir hier etwas "BÖSES". nixweiss0

    Viel Glück für deine Zukunft.

    Gruß Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hallo Katharina,
    für deine Angriffe gegenüber Greenfox, wäre eine Entschuldigung fällig.
    Danach kannst du sicher besser hier weiter mitmachen und und fühlst dich dann auch wohler.
    Ich wünsche für dich, das du genauso von der Flasche wegkommst wie viele andere auch.
    Durch das Forum und die vielen lieben Menschen, kann es auch dir helfen. Also gehe nicht weg und bleibe hier.
    Von Mai 2019-bist heute kein Tropfen Alkohol. Kein Verlangen...ich vermisse das Zeug nicht. Es geht!!!!
    Viele Grüße
    Seven :)

  • War das was man in "Katharinas Diskussion" auffindet alles ihrer Beiträge oder ist sie auch weiter daneben getreten?
    Hatte das gestern noch angelesen und denke mir woher der Thread kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!