Die ersten Nächte

  • Ich habe seit 80 Stunden nichts mehr getrunken.
    Die Nächte waren schlimm.
    Das kenne ich von meinen vorherigen abstinenten Phasen nicht.

    Diesmal schwitzen und Angst und Herzklopfen und ständig aufgewacht.

    Ich denke heute müsste das vorbei sein ?

    Wie sind da eure Erfahrungen ?

  • Hallo Ilka,
    es ist nicht ganz ungefährlich, was du da machst (kalter Entzug). Ich denke, es wäre vielleicht sinnvoll, dich deinem Hausarzt anzuvertrauen ?!
    Hast du schon mal darüber nachgedacht?
    Viel Kraft wünscht Britt

    ~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

  • Ja. Das hatte ich eh.
    Sie hatte da offenbar keine Bedenken.
    Ich hab Blutwerte checken lassen und Ultraschall der Organe.
    Da ist nichts auffälliges.

    Glaubst du nach so „vielen“ Stunden kann noch etwas ernsthaftes sein ?

    Im Moment bin ich nur müde. Wahnsinnig müde.

  • Na ja, ich bin natürlich kein Arzt, aber auch wenn die Blutwerte i.O. sind, muss das nicht zwingend bedeuten, dass nicht irgendwas nachkommen kann.
    Nimmt dich die Ärztin denn nicht ernst? Hast du "die Wahrheit" gesagt?
    Im Zweifelsfall gehe zu einem anderen Arzt. Pass gut auf dich auf.
    LG

    ~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

  • Ich bin jetzt nicht an meinem Wohnort.
    Zu fremden Arzt mag ich nicht ...
    Und heim will ich auch nicht , weil das hier gerade eine geschützte Zone ist irgendwie .
    Ich mag mich noch wappnen bis ich in den Alltag zurück kehre ...
    Weißt du was ich meine ?

  • Es ist ein Risiko. Es muss gar nichts passieren. Es kann aber leider gefährlich werden. Bist du alleine oder ist jemand bei dir?
    Denk noch einmal darüber nach, ob ein Arztbesuch nicht besser wäre.

    Gruß Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.