Von Zeit zu Zeit stosse ich auf Dinge die ich gut im Alltag verwenden kann.
Eins dieser Dinge ist eine App aus dem Play Store. Sie heisst "Mein Budget"
und ist ideal für jemanden wie mich der keine grosse Buchführung braucht.
Kostenlos, ohne Werbung und In-App Käufe. Eine geradezu ideale Software.
Empfehlenswert für alle die das Einfache lieben.
Nützliches für den Alltag
-
-
Eine App aus dem Play Store namens "Weight Tracker". Kostenlos, ohne Werbung und In-App Käufe. Kleiner Wermutstropfen ist das als Sprache nur englisch verfügbar ist. Ansonsten ein cooler Funktionsumfang. Für Menschen die sich mit ihrem Gewicht auseinandersetzen wollen eine grosse Hilfe.
-
Als ich zu trinken aufhörte und acht Monate später auch das rauchen hatte ich ein kleines Problem. Ich wusste echt nicht wie man bewusst Geld ausgibt. Doch das lernte ich im Lauf der Jahre je mehr ich vielerlei Hobbys und Interessen entdeckte und oft ging meine Knete an Firmen und Betriebe die achtsam mit den Ressourcen dieser unserer Welt umgingen.
Ich werde nicht die verschiedensten Produkte einstellen die ich so nutz(t)e, das wäre dann schon sowas wie ein Werbethread für die ganzen Shops. Um zu verstehen was ich meine lasse ich einfach ein "Über uns" der Firma Berk hier. Es ist der Betrieb von der ich meine Räucherstäbchen beziehe.
Es ist ein Traum – ein wahr gewordener, den wir jeden Tag leben, da wir unsere Überzeugung und unsere Spiritualität täglich in unsere Firma einbringen dürfen.
Schon seit 1991 führen wir die Firma Berk und haben in dieser Zeit vieles über alte Kulturen, Traditionen – über den Weg nach Innen und zu uns selbst gelernt und dieses Wissen immer in Form von wundervollen Produkten an unsere Kunden weitergegeben.
Für mich ist es ein wunderbares Gefühl auch als Konsument ein kleines Stück weit an einer besseren Welt mitzuwirken.
LG Brant -
Nachdem ich das Rauchen aufgehört hatte war eine neue Energie da und ich erinnerte mich vieler Dinge die ich so gemacht hatte bevor sich alles nur noch um den Alkohol drehte. Aktive Meditationen, Körperübungen und so vieles mehr. Hier konnte ich anknüpfen und mein Leben wieder dahinbringen dass es sich "richtig" für mich anfühlt. Ich kaufte mir dann von Zeit zu Zeit eine CD die meinen Flow unterstützte. Diese kosteten so um die 30 DM. Ein Wahnsinn wenn man bedenkt das diese Musik heute so für lau im Internet verfügbar ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!