• Hallo Jannes,

    schön dass Du hast den Weg zu uns gefunden hast...

    Erzähle doch mal mehr von Dir, was sind Deine Beweggründe
    Dich hier im Alkoholforum anzumelden?

    LG Elly

    Das Leben ist nicht immer einfach, aber eindeutig einfacher ohne Alkohol zu bewältigen!

  • Hallo, Johannes!

    Ich schließe mich Ellys Frage an - zumal mir Dein anderer Post für ein Alkoholforum mehr als verwirrend erscheint (um es mal milde auszudrücken :sorry: )

    Oder bist Du nur ein Troll mit berliner IP-Adresse, der vorgibt aus dem "hohen Norden" zu sein?

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Oder bist Du nur ein Troll mit berliner IP-Adresse, der vorgibt aus dem "hohen Norden" zu sein?

    Ganz schöne "Amtsanmaßung"! >:(

    Ich denke, dass ist hier ein anonymes Forum? Darf man sich nicht den Usernamen selber ausdenken oder müssen die genehmigt werden und zum Wohnort passen der dann "netter weise" noch erwähnt wird?

  • Also den Beitrag von "Jannes" im Bereich Klatsch und Meckerecke:

    "Sonnenfolie, wie gut sind Sie an Auto Fenster anzukleben?"

    gibt es wortgleich auch in vielen anderen Internetforen. Als nächstes folgt dann der Beitrag:

    "Küche Fenster mit eine Fensterfolie abkleben, geht das?"

    mit einem schönen Link zu einem Anbieter von Fensterfolien. Das ist Spam, da hat Greenfox Recht.

  • Ganz schöne "Amtsanmaßung"! >:(

    Ich denke, dass ist hier ein anonymes Forum? Darf man sich nicht den Usernamen selber ausdenken oder müssen die genehmigt werden und zum Wohnort passen der dann "netter weise" noch erwähnt wird?

    zu mehr als zum rummeckern reichts wohl nicht, Perspektive-irgendwann?
    Schon morgens besoffen oder warum kannst Du nicht lesen? Wo war denn die Rede vom Usernamen?

    Greenfox hat doch nur nachgeguckt, ob der "Gruß aus dem Norden" zur IP-Adresse passt. Das kann jeder Admin einer Website.
    Und Dir kann das doch eh wurscht sein, Du trägst doch eh nichts konstruktives hier bei.

  • zu mehr als zum rummeckern reichts wohl nicht, Perspektive-irgendwann?
    Schon morgens besoffen oder warum kannst Du nicht lesen? Wo war denn die Rede vom Usernamen?

    Greenfox hat doch nur nachgeguckt, ob der "Gruß aus dem Norden" zur IP-Adresse passt. Das kann jeder Admin einer Website.
    Und Dir kann das doch eh wurscht sein, Du trägst doch eh nichts konstruktives hier bei.

    Wie nennst Du Deine Beiträge eigentlich? Ich nenne so etwas Pöbelei. Ich bin nie in Kneipen gegangen, weil da auch oft so ein Ton herrscht.

    Wann ich das letzte Mal getrunken habe, geht Dich genau gar nichts an. Ich könnte antworten, ob Du Dir mal wieder irgendeine Substanz reingezogen hast, weil Du meinen von Dir zitierten Satz nicht verstehst. Aber das wäre Dein Niveau, so weit möchte ich nicht sinken.

    Wenn hier der Wohnort öffentlich gemacht wird, ist das heftig! Da wurde eine Grenze von Greenfox überschritten.

  • Es wurde öffentlich gemacht, das sich der Poster im Raum Berlin befand. Deswegen weiss noch lange niemand, wer das ist.
    Da gibts schliesslich ein paar mehr Leute. Darfst Dich aber gerne drüber aufregen, wünsche Dir viel Spaß damit. Wenns hilft...

    Ich nenne meine Beiträge Beiträge.
    Und immerhin kommt so eine Reaktion ;D

    Und es interessiert mich tatsächlich nicht, wann Du das letzte Mal gesoffen hast, denn Du willst ja aufhören und nicht ich. Behauptest Du zumindest, ich glaube allerdings, Dir schmeckts noch zu gut. Klar kann ich mich irren, ist mir dann aber auch gerade egal.
    Und das ist nun mal nicht mein Problem, sondern Deins.

  • Perspektive-jetzt : Wo bzw. wann habe ich irgend etwas zum Usernamen von jannes gesagt?


    Hallo und guten Tag, ich wollte mich auch mal bei euch Vorstellen. Ich bin Jannes 39 aus dem hohen Norden

    Und im Übrigen ist ein Troll jemand, der absichtlich Unsinniges Zeug postet. Und diesen Verdacht habe ich nunmal. Punkt.

    Außerdem: Ich wohne in Berlin. Nun such mich mal schön.

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Zitat


    @ Greenfox


    Greenfox, das hast du in einem anderen Thread geantwortet und ich bin verwirrt...ist Datenschutz hier vollumfänglich gewährleistet?
    LG Britt


    Lieber Greenfox,
    ich hatte gehofft, dass du mir "drüben" antwortest. Dem ist leider nicht so. Deswegen möchte auch ich an dieser Stelle meinen Unmut äußern.
    Dein zitierter Satz löste auch in mir etwas aus und ich stellte mir selbst folgende Fragen:
    Troll hin oder her..wer oder was gibt Greenfox das Recht persönlich bezogene Daten öffentlich zu machen? Macht er das auch bei mir, wenn er mich beim "Lügen" erwischt oder wenn ihm etwas an mir nicht gefällt oder ich unsinniges Zeug rede ??? Bin ich hier anonym oder nicht? Was stellt er mit meiner IP-Adresse womöglich noch an? Welche Daten kann er noch abgreifen? Hat ein "checkuser" nicht strenge Regeln zu beachten? Wo bleibt die Privatsphäre bzw. die Datenschutzrichtlinie? Lag hier erheblicher Missbrauch oder ein Regelverstoß vor, der es erforderlich machte, die IP-Adresse des Benutzers zu checken (und öffentlich zu machen) frei nach dem Motto: zeig mir deine IP und ich sag dir wer du bist ?
    Ja, auch ich finde, du hast eine Grenze überschritten...

    ~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~


  • Es wurde öffentlich gemacht, das sich der Poster im Raum Berlin befand. Deswegen weiss noch lange niemand, wer das ist.
    Da gibts schliesslich ein paar mehr Leute. Darfst Dich aber gerne drüber aufregen, wünsche Dir viel Spaß damit. Wenns hilft...

    Ich nenne meine Beiträge Beiträge.
    Und immerhin kommt so eine Reaktion ;D

    Und es interessiert mich tatsächlich nicht, wann Du das letzte Mal gesoffen hast, denn Du willst ja aufhören und nicht ich. Behauptest Du zumindest, ich glaube allerdings, Dir schmeckts noch zu gut. Klar kann ich mich irren, ist mir dann aber auch gerade egal.
    Und das ist nun mal nicht mein Problem, sondern Deins.

    Gibt es hier eigentlich eine "Ignorier-Funktion"? Narzissten und Bipolare meide ich im Real-Life so gut es geht.


  • Perspektive-jetzt : Wo bzw. wann habe ich irgend etwas zum Usernamen von jannes gesagt?


    Und im Übrigen ist ein Troll jemand, der absichtlich Unsinniges Zeug postet. Und diesen Verdacht habe ich nunmal. Punkt.

    Außerdem: Ich wohne in Berlin. Nun such mich mal schön.

    Dich in Berlin zu finden, dürfte nicht sehr schwer sein nach dem was Du FREIWILLIG von Dir geschrieben hast.

  • Und im Übrigen ist ein Troll jemand, der absichtlich Unsinniges Zeug postet. Und diesen Verdacht habe ich nunmal. Punkt.

    Du verstehst es nicht, oder?

    Vielleicht ist das eine Berufskrankheit, aber niemand gibt Dir das Recht von irgendjemandem hier den Wohnort oder ähnliches zu nennen. Egal ob Troll, jemand der unsinniges Zeug postet oder andere User.

    Mit der Moderatoren - Funktion übernimmt man auch Verantwortung. Mit der bist Du sehr "locker" umgegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!