Guten Tag,
vor 2 Tagen habe ich einfach ein Spaziergang gemacht, und wollte eigentlich nur gucken was ich in meiner Freizeit unternehmen kann da ich keine Freunde habe und wollte zum Tisch Tennis Verein laufen.
Allerdings war daneben eine Kneipe aus irgend einen unerklärlichen Grund bin ich in die Kneipe und habe mir 1 Bier bestellt ich dachte 1 Bier das schaffe ich wohl dann wieder raus...
Aus 1 Bier wurden 6 und einige Schnäpse.
Auf einmal habe ich einen Verfolgungswahn bekommen und dachte Leute wollen etwas von mir. Dann bin ich 2 Stunden irgendwelche verlassenen Wege rum gelaufen. Und habe meine Mutter angerufen das ich verfolgt werde was mir jetzt ziemlich peinlich ist und die Polizei ebenfalls die mich allerdings nicht gefunden haben muss ich da noch etwas erwarten?t.
Ich habe vor paar Monaten eine Therapie gemacht und seit dem nichts mehr getrunken.
Nach dem Vorfall lag ich bis heute morgen in meinem Bett und hatte Schweiz Ausbrüche und zittern.
Jetzt geht es so langsam wieder aber der Gedanke ist schon da wieder ein Bier zu trinken.
Aber ich halte durch.
Ich bin 22M und werde eigentlich nicht richtig ernst genommen das ich ein Alkohl Problem habe.
Da ich niemand habe mit dem ich über mein Vorfall reden kann habe ich mich hier angemeldet.