Ja das stimmt, ich habe mich extrem ausgepowert gefühlt. Im Job Urlaubsvertretung, mehrere sehr kranke Personen im Familienkreis, irgendwie ist mir das zuviel geworden. Habe im Job Fehler gemacht und war unkonzentriert. Deshalb ist es jetzt gut mal Pause zu machen und die Batterien aufzuladen.
Im Forum ist ja momentan wieder etwas mehr los. Ich habe mir aber einen Beitrag von Bighara zu Herzen genommen und darüber nachgedacht und reflektiert. Dafür nochmal ein dickes Danke an dich Bighara .
Bei dir verstehe ich es vollkommen liebe AmSee13 , dass auch du eine Auszeit benötigst. Hoffe deine neuen Medikamente bringen die gewünschten Ergebnisse. Es ist schon wichtig gut auf sich zu achten und die Selbstfürsorge umzusetzen.
Bin jedenfalls froh, dass ich auf die gestrigen Beiträge von Rekonvaleszent , Maggi , Kogge , Brant oder jetzt Stilles Wasser gehört habe. Als ich die Antworten gelesen hatte und alle ungefähr das gleiche geschrieben haben, war ich überzeugt wirklich zum Arzt zu gehen und offen zu sagen wie es mir gerade geht. Bekam vollstes Verständnis auch dafür, dass ich auf meine Abstinenz achte und dass ich früher bei Überforderung und Stress eben getrunken hatte um abzuschalten. Ich habe zum Glück erkannt, dass ich unbedingt eine Pause brauche.