Was habt ihr für Tiere?

  • Tröste Dich - es hat gefühlte Eeeeeeewigkeiten gedauert, bis ich das hingekriegt habe. Ich weiß nicht, ob es da nicht einen einfacheren Weg gibt ...

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Danke Greenfox!!!!!!

    Ja das sind meine pelzigen Mitbewohner.
    Der getigerte Kater Karlo und der Braune Kater Bruno.
    Ich dachte schon das ich aus mangelnder Tastatur auf meinem Schnuller zu Blöd dazu wäre.
    Von meiner Festplatte zur Gallery hab ich es ja hingekriegt, aber dann in einen Beitrag einfügen????????
    Aber vielleicht gibt es hier jemanden der mit vieeeeeeel Geduld es dem Rentner beibringen kann.
    Meine Beeinträchtigung ist das ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin.

    Gruß Siegfried

  • von Rentner an Rentner

    hat doch schon fast geklappt, schau dir deinen obigen Beitrag nochmal an. Dort habe ich eine kleine Änderung gemacht und über dem Bild geschrieben, wie die gesamte Anweisung aussehen muss. Kannst alles so eintippen, oder ....

    den Link in die entsprechende Stelle im Text einfügen, markieren und dann auf das icon klicken.

    Gruß Henri

  • Ich hoffe es klappt jetzt so wie ich mir das vorstelle.

    Also das ist Kater Karlo:
    Sir Karlo der Schreckliche schreckhafte!
    Er ist unbestechlich und etwas scheu.
    Lässt sich aber ordentlich durchknuddeln wenn er es eingefordert hat.

    Verflixt wie krieg ich das Blid grösser?

  • Endlich hat geklappt!!!
    Ei was bin ich doch für ein kluges Kerlchen ;D ;D ;D

  • Danke Sara!

    Es sind zwei ganz liebe fast 7 Jahre alte Katerchen die
    unseren Haushalt durch ihren Unfug bereichern.
    Ich hatte früher auch mal eine schwarze Katze. ( 17 Jahre )

    Gruß Siegfried

  • ich habe seit gut 2 Jahren ein Hund. Der war ich militärischen Dienst und ging so zusagen in Ruhestand. Ich konnte den Hund kaufen mit der Auflage Lehrgänge mitzumachen weil sie doch ziemlich scharf ist. Mein Hund ist mein ständiger begleiter und wie eine Art Schutz gegenüber möglichen Übergriffe gerade alkoholisierter Partner.

  • Moin,

    wir haben 4 Hunde. 8)
    drei Chihuahua und eine kleine Jagdhundmischung.
    Zwei Chihuahua und der Mischling sind schon 13 Jahre alt.
    Der kleinste, wiegt gerade mal 2 Kilo ist 2 Jahre alt.
    Ist aber der giftigste von allen. ???
    Schade dass man hier keine Bilder anhängen kann.

  • Hallo,
    Ich habe zwei Hündinnen: Eine Manchesterterrierdame (7) und eine russische Spitz-Straße-rauf-Straße-runter-Mischlingsprinzessin (6). Die beiden sind mir eine große Freude und kuscheln sehr gern.
    Viele Grüße

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Beide sind sozusagen Secondhand-Hunde und haben so ihre Erfahrungen gemacht. Ich bin froh, dass ich ihnen ein gutes Zuhause geben kann.

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!