• Hallo,

Ich lese hin und wieder still mit.

Da ich Greenfox von früher noch kenne wollte ich wissen, ob jemand weiss was mit Greenfox ist oder wie es ihn geht.

Vielleicht weiss ja jemand was von ihm..

Beste grüsse

Stevie_o5

• Hallo Stevie,

Greenfox hat die Verantwortung der Moderation vor geraumer Zeit abgegeben. Ähnlich wie bei anderen „alten Hasen“ haben sich seine Interessen verlagert.

Zum Schreiben und zum Austausch kommt es hier in der Regel ja nur, wenn sich neue Nutzer mitteilen und von sich aus Hilfe zur Selbsthilfe suchen oder wenn bei Nutzern, die schon länger dabei sind, Schwierigkeiten auftauchen.

Wenn das nicht so oft vorkommt, man selbst aber schon viele Jahre zufrieden nüchtern unterwegs ist, verliert sich allmählich das Interesse. Da ist es Greenfox nicht anders ergangen als vielen anderen „alten Hasen“ hier.

Greenfox hat hier 10 Jahre die Verantwortung übernommen, bis sich andere gefunden haben, die bereit waren, sie zu übernehmen. Ja, insofern ist er in „Rente“ gegangen.

Beste Grüße

AmSee

Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!