• Und sonst heute so? Habe ich einen Behindertentreff ein paar Städte weiter weg "ausprobiert". Es war seltsam, nicht die vertrauten Leutchen zu sehen sondern lauter Fremde. Aber auch interessant. Und einfacher, als ich dachte. Also so mit ganz fremden Menschen ins Gespräch zu kommen. Ist mir die letzten Jahre nicht so oft passiert. Aber ich dachte, ich übe mal ein wenig. Falls ich doch in absehbarer Zeit eine schöne kleine Wohnung an der Küste finde 🍀😊

Früher in der Kneipe wars egal, mit wem ich soff und Brüderschaft schwor.

Nüchtern bin ich gottseidank nicht schüchtern, nur bissi^^

• Vorfeiern soll ja Unglück bringen. Hatte ich mich in der Vergangenheit dran gehalten. Aber Unglücke kamen trotzdem. So feier ich jetzt mal rein ins morgen. Denn das ich heute noch kiffe halte ich so unwahrscheinlich wie einen Lottogewinn (spiele kein Lotto). Es war neulich hier irgendwo Thema, dass ich meine Entzugsdaten nicht mehr so auf dem Schirm habe. Vorhin nachgeschaut. Morgen ist eins. Mein erstes (später noch Alkoholentzug und noch später Nikotinentzug).

War leider nicht zu schaffen ohne Polizei, Selbstverteidigung, Narbenbildung und Kaktusstacheln wachsen lassen. Aber ich mag alle meine Spätfolgen. Just me. Maulkorb is nich mein Ding. Verstehe, dass das manche belastend finden. Mir hat es mehrfach mein Leben gerettet, alles sagen zu können/dürfen/wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!