Danke an das forumteam

  • Guten morgen,
    Ich wollte mal "danke" sagen. Danke an greenfox, dietmar, porky und den anderen.
    Habe früher immer hier gelesen, bis ich mich entschlossen habe, das ichbaufhöre zu trinken. Das ist jwtzt fast 2wochen her. Viel geholfen haben mir die tipps und tricks der "älteren hasen"

  • Das ist aber mal nett. 44.

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Yepp - geht runter wie Öl und legt sich wie Baumwolle ums Herz 8) :)

    Danke für's "Danke"!

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Auch von mir Dankeschön lieber Stevie :blumen:

    Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und wenn die Mitglieder passen, ist doch alles wunderbar...

  • Ich möchte mich anschließen ! 44.

    Allen, die dieses Forum am Laufen halten und hier viele eigene Erfahrungen
    an Neue weitergeben, dadurch Mut machen und Orientierung anbieten,
    mein herzliches "Danke". Auch an Dietmar, den ich jetzt nicht mehr selbst
    anschreiben kann.

    Liebe Grüße
    Wolfsfrau

  • Guten Morgen!
    Auch ich möchte mich von Herzen bei allen Mitgliedern dieses Forums bedanken. Ich betrachte diesen Raum auch als eine Art Lebensschule.
    Heute Morgen spüre ich Wehmut ;( Mir fehlt der "Oberlehrer". Lieber Dietmar, falls du das noch liest: Danke, dass ich dich immer ansprechen durfte.
    Ich habe dein fundiertes Wissen immer sehr geschätzt und viel von dir gelernt.
    Ich wünsche dir einen "guten Sprung" ins Neue und bleib gesund!
    Liebe Grüße an Alle von Britt

    ~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

  • Hallo!

    Ich möchte mich auch bedanken, dass es dieses Forum gibt.

    Dietmar, Danke für Deine wertvollen Beiträge hier im Forum die ich sehr geschätzt habe. Alles Gute für die Zukunft wünsche ich Dir!

    Mehr von mir bald in meinem Faden.

    LG
    Caroline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!