Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.
George Bernard Shaw
Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.
George Bernard Shaw
Wer sich nicht freut an Kleinigkeiten ist ärmlich dran zu allen Zeiten, er sieht oft, wie Herr Wieland spricht, den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Aloys Blumauer
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
Albert Einstein
"Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Option bist".
Maya Angelou
Wenn man so ganz allein im Walde steht, begreift man nur sehr schwer, wozu man in Büros und Kinos geht. Und plötzlich will man alles das nicht mehr!
Erich Kästner
Yepp, stimmt. Vor allem das mit den Büros ...
Alkoholismus ist die Krankheit, die dir erzählt dass DU sie nicht hast.
Hunde liegen nicht einfach nur faul herum, Hunde verschönern den Raum.
Netzfund
Du kannst dir nicht aussuchen, wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden, wie du lebst. Jetzt.
Joan Baez
Hunde liegen nicht einfach nur faul herum, Hunde verschönern den Raum.
Ja, ich habe auch zwei, die mein Leben ungemein bereichern. 😊
Löse das Problem,
nicht die Schuldfrage.
Japanische Weisheit
nothing changes if nothing changes
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paul Coelho
Ich verliere nie. Entweder gewinne ich oder ich lerne.
Nelson Mandela
„Ich will dir sagen, worüber wir mit uns sprechen. Wir sprechen über unsere Welt. Tatsächlich halten wir unsere Welt mit unserem inneren Gespräch aufrecht. Die Welt ist so und so, bloß weil wir uns sagen, dass sie so und so ist. Wann immer wir aufhören, mit uns zu sprechen, ist die Welt stets so, wie sie sein sollte.“
Carlos Castaneda
Selbstmitleid bringt dich nirgendwohin. Man muss den abenteuerlichen Mut haben, sich selbst als ein Bündel von Möglichkeiten zu akzeptieren, um das Beste aus seinem Leben zu machen.
Harry Emerson Fosdick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!