hallo zusammen
ich habe auf Entzug gedacht ich bin der King ,mir passiert kein Rückfall
ich möchte keinem Meschen die Schuld zuweisen ,
es gab Worte wie ein zwei kannst schon trinken du hast es im Griff
an Schass hast du
ich habe geglaubt mir passiert so was nicht , ich bin zu tiefst enttäuscht von mir ehrlich
ich habe so viele schmerzlicher Erfahrungen mit meiner Partnerin gemacht, die es auch war die sagt ein oder zwei gehen
da sie selber trinkt ist das verständlich, ich habe ihr gesagt,das sie auch alkoholkrank ist, sie sagt nein das bilde ich mir nur ein
alles was ich mache was mir gefällt ,das ist für sie schlecht .ich habe gesagt das ich einmal im Monat nach Ypps fahre und die Leute besuche,das lehnt sie komplett anb weil es sind nur Idioten dort angefangen vom personal bis zum Dr
mir hat es dort sehr gefallen ich habe Demut erfahren und gelernt mit behinderten Menschen umzugehen die ich heute sehr mag
ich bin in Pension und es hat sich ergeben das ich für eine _Fa nebenbei ,angemeldet und von der PVA bewilligt für ein Mietwagenservice fahren kann
mir macht es Freude uns spass
leider sieht das meine frau anders ich habe fast jeden Tag die Hölle zuhause nix passt sie verurteilt alles zum Schlechten was mir gefällt
ich habe schon einmal die Scheidung eingereicht , aber dann kann das gejammere wie schon des öftern
ich komme nach 12 Stunden arbeit heim und habe nur Vorwürfe
ich weis das ich ein Dummkopf bin aber ich bin 40 Jahre zusammen aber so schlimm war es noch nie
wenn ich ihr sage das sie auch trinkt und Alkoholikerin ist werde ich belächelt bzw sie streitet alles ab
ich weis das mir aus dieser lag keiner helfen kann außer ich mir selber
ich habe liebe freunde die mir sagen wie lange oder wie oft willst du dir das noch antun ,das frage ich mich jeden Tag
es tut mir leid das ich nichts positives schreiben kann
wenn ich fahre trinke ich nichts erst am Abend wenn ich meinen Job erledigt habe ,aber auch nicht in Unmengen
in der Nacht quälen mich die fragen warum tust du das ??
ich bin leider zur zeit sehr sprachlos weil mir so vieles an den Kopf geworfen wird was meiner Meinung nicht stimmt
danke das ich hier schreiben darf und meinen schmerz kund tun kann
liebe grüße von mir