Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Witze  (Gelesen 93396 mal)

Brant

• Gast
Re: Witze
« Antwort #30 am: 28. Dezember 2016, 22:22:11 »

Hatte für ein paar Stunden kein Internet.

Hab mich mit meiner Familie unterhalten.

Scheinen ganz nette Leute zu sein!

lime juice

• Vollmitglied
  • Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #31 am: 15. Januar 2017, 09:07:46 »

Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

lime juice

• Vollmitglied
  • Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #32 am: 15. Januar 2017, 09:08:25 »

Was qualmt und hüpft durch den Wald?
Ein Kaminchen

lime juice

• Vollmitglied
  • Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #33 am: 15. Januar 2017, 09:09:34 »

Nenne mir deinen Namen und ich sage dir, wie du heißt!

lime juice

• Vollmitglied
  • Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #34 am: 15. Januar 2017, 09:11:00 »

Sagt ein Mann zu seiner Frau: "Du Schatz, was gefällt Dir eigentlich an mir am meisten? Ist es mein perfekter Körper, oder eher mein schönes Gesicht?" Antwortet sie: "Eigentlich dein Sinn für Humor!"

Greenfox

• Administrator
  • Held Mitglied
« Antwort #35 am: 15. Januar 2017, 15:35:31 »

Es rettet uns kein höh’res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!

Betty

• Moderator
  • Held Mitglied
  • Carpe Diem - Der Weg ist das Ziel
« Antwort #36 am: 15. Januar 2017, 16:14:47 »

44. :lach:
Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen.
Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.

Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

lime juice

• Vollmitglied
  • Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #37 am: 19. Januar 2017, 19:55:32 »

Geht Mike Tyson in das Box-Trainings-Zentrum. Er stellt sein Fahrrad draußen ab und hinterlässt einen Zettel mit der Aufschrift: "Diebstahl zwecklos, Mike Tyson." Nach einer Stunde kommt er raus und sieht den Zettel auf dem Boden liegen. Das Fahrrad ist weg. Auf dem Zettel steht: "Verfolgung zwecklos, Jan Ullrich."

lime juice

• Vollmitglied
  • Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #38 am: 19. Januar 2017, 19:56:29 »

Katholische Priester sind Männer, die von jedem "Vater" genannt werden dürfen, außer von ihren eigenen Kindern.

lime juice

• Vollmitglied
  • Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #39 am: 19. Januar 2017, 19:57:31 »

Gestern standen wir noch am Rande des Abgrundes und heute sind wir einen Schritt weiter.

lime juice

• Vollmitglied
  • Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #40 am: 19. Januar 2017, 19:58:40 »

So stirbt man standesgemäß:

1. Der Beamte entschläft sanft.
2. Der Religiöse muss dran glauben.
3. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
4. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
5. Der Fechter springt über die Klinge.
6. Die Putzfrau kehrt nie wieder.
7. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
8. Der Autohändler kommt unter die Räder.
9. Dolly Buster nippelt ab.

lime juice

• Vollmitglied
  • Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #41 am: 19. Januar 2017, 21:35:55 »

(o; ƃıʇsnl ɯǝpzʇoɹʇ s,puıɟ ɥɔı ɹǝqɐ 'zʇıʍ uıǝʞ ɹɐʍz ʇzʇǝɾ ʇsı sǝıp

Dietmar

• Gast
« Antwort #42 am: 06. Februar 2017, 16:34:57 »

Ein Mann will seine Stammkneipe betreten, da stellt sich ihm eine Nonne in den Weg. „Betritt nicht diesen Ort der Sünde, mein Sohn“ sagt sie, „dort wird dem Dämon Alkohol gefröhnt!"
Der Mann schaut die Nonne an. „Schwester, wissen Sie denn, von was Sie reden? Haben Sie jemals Alkohol getrunken?"
„Grundgütiger!" ruft die Nonne aus. „Noch nie im Leben!"
„Dann sollten Sie das zuerst einmal tun, um überhaupt mitreden zu können“ sagt der Mann.
Die Nonne schaut verlegen zu Boden. „Da hast du ja irgendwie recht, mein Sohn, vielleicht sollte ich das einmal tun. Aber ich würde nie im Leben so eine Stätte des Übels betreten!"
Der Mann lächelt. „Kein Problem, Schwester. Ich spendiere Ihnen ein Glas und bringe es raus, dann sehen wir weiter. Wie wäre es mit einem Gin?"
Die Nonne überlegt, dann sagt sie: „Ginge es auch in einer Tasse? Ich möchte nicht, dass man mich hier mit einem Schnapsglas in der Hand sieht.“
Der Mann nickt, betritt die Kneipe und geht zum Tresen. „Hi Fritze, machst du mir ein großes Bier? Und dazu einen doppelten Gin, aber in einer Tasse.“
Der Wirt sieht den Gast an. „Gin in einer Tasse? Steht diese verfluchte Nonne schon wieder vor der Türe?"

Nick

• Gast
« Antwort #43 am: 10. Februar 2017, 03:39:06 »

Der ist ganz ok find ich...
Ein Jurastudent steht kurz vor seiner Abschlussprüfung, er muss sich leider eingestehen dass er echt nix geschafft hat
und nun überlegt er wie er aus dem schlamassel raus kommt. Die prüfung würde er jedenfalls Nicht schaffen...
Er hat eine Idee und geht also zum Professor.
Hallo Professor, ich habe einen Vorschlag bezüglich der Prüfung.
-Ja, und welchen?
Ich habe nicht gelernt und würde durchfallen, wenn ich ihnen hier und jetzt eine Frage stelle über etwas was mit logik und recht und unrecht zu tun hat,
und Sie können sie mir bis nächste woche nicht beantworten, Dann brauche ich keine Prüfung machen, andernfalls gebe ich freiwillig mein Studium auf.

Der Professor geht in sich und fragt sich: Was kann der schon darüber wissen, was ich nicht in einer woche in erfahrung bringen könnte?

-Also gut, ich stimme zu.
Hier die Frage um das Thema.
Was ist legal aber nicht logisch,
Was ist logisch aber nicht legal,
Und was ist weder logisch noch Legal

Der Professor Kommt nicht drauf, er kann sich Drehen und wenden und versucht alles, er findet die antwort nicht.
Er gibt auf und Der Student bekommt seinen Tietel, ohne Prüfung.
Er möchte jetzt aber wenigstens Die antwort Wissen...
Der Student:
"Sie sind verheiratet mit einer frau die 20 jahre jünger ist als Sie! Legal aber nicht Logisch
Ihre frau Schläft mit einem Anderen mann obwohl Sie verheiratet sind und betrügt Sie in der ehe weil sie es nicht merh bringen! Logisch aber nicht Legal,
Sie manipulieren Unterlagen um dem Student mit dem Ihre Frau Sie betrügt seinen Tietel zu verleihen. Dass ist weder logisch nosch legal."

Greenfox

• Administrator
  • Held Mitglied
« Antwort #44 am: 21. März 2017, 17:34:45 »

Der Sohn fragt den Vater: "Papa - was ist eigentlich ein Alkoholiker?"

Darauf der Vater: "Siehst Du die vier Bäume da? Ein Alkoholiker sieht da acht Bäume."

Sohn: "Aber da stehen doch nur zwei ...?"
Es rettet uns kein höh’res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!