Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Darf ich meinen Beitrag hier posten?  (Gelesen 12652 mal)

EmmaGlueck

• *
Darf ich meinen Beitrag hier posten?
« am: 15. April 2017, 11:43:46 »

Hallo,
Ich hätte eine Frage. Ich studiere Psychologie und untersuche im Rahmen meiner Bachelorarbeit Selbsthilfegruppen für chronisch Kranke.
Meine Frage: Dürfte ich meinen Fragebogen hier bei Ihnen im Forum posten?
Sie würden mir damit sehr helfen.

Falls ich meine Umfrage hier posten darf, an welcher Stelle im Forum sollte ich dies tun?

keppler

• Vollmitglied
  • Sr. Mitglied
Re: Darf ich meinen Beitrag hier posten?
« Antwort #1 am: 15. April 2017, 19:16:15 »

Hallo EmmaGlueck -

in diesem Forum gibt es keine Vorzensur!
Natürlich haben wir Probleme mit Voyeur*nnen, kommerziell ausgerichteten Beiträgen, unseriöser Werbung für Devotionalien rund um das Thema Sucht, Trollen etc., etc.
Im Zweifel behalten wir uns selbstverständlich vor, Beiträge hier auch zu löschen - manchmal auch - nach Absprache innerhalb des Morderator*nnen-Teams - kommentarlos.
Ich empfehle Dir, Dein Vorhaben und Dein spezielles Interesse hier gut und nachvollziehbar zu präsentieren - inwieweit es eine im Anschluss für Dich befriedigende Resonanz  geben wird, werden wir sehen ...
Ansonsten: Thematisch passt Dein Anliegen aus meiner Sicht am besten in den "Therapie-Bereich" - im Zweifel werden wir ihn im öffentlichen Bereich entsprechen verschieben.
Herzliche Grüße
keppler
« Letzte Änderung: 15. April 2017, 21:34:52 von keppler »
"Die Alkoholkrankheit nimmt Dir letztendlich die Kraft -
vor allen Dingen die LEUCHTKRAFT"

Angelica Domröse
Die Legende von Paul und Paula

Greenfox

• Administrator
  • Held Mitglied
« Antwort #2 am: 15. April 2017, 19:17:54 »