• Hallo Emily

Ich habe die letzten zweieinhalb Jahre sehr intensiv hier im Forum geschrieben. Für mich ist jetzt die Zeit gekommen da mal meine Situation zu überdenken. Ich gehe auf die siebzig zu und bin fast drei Jahrzehnte abstinent. Der Fokus hat sich bei mir verändert.

Von meinem Gefühl her wäre es momentan besser das diejenigen das Forum hochhalten, die gerade dabei sind sich von ihren nassen Gedankenstrukturen zu befreien. Eine nüchterne und stabile Perspektive für sich selbst entwickeln. Ich selber sehe mich da nicht mehr an der vordersten Front.

Im Moment fühle ich mich tief berührt vom Leben. Das ist das Wichtigste. Was die Zukunft bringt? Wir werden es sehen.

Allerliebste Grüße

🙈 Stilles Wasser

• Hallo Stilles Wasser ,

von mir ein ganz großes Dankeschön für dein Engagement hier.

Im Moment fühle ich mich tief berührt vom Leben.

Das klingt wunderschön, insbesondere vor dem Hintergrund, was hinter dir liegt.

Ich hoffe, wir dürfen dich weiterhin ab und zu hier lesen.

Viele liebe Grüße

AmSee

Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

• Für mich ist jetzt die Zeit gekommen da mal meine Situation zu überdenken. Ich gehe auf die siebzig zu und bin fast drei Jahrzehnte abstinent. Der Fokus hat sich bei mir verändert.

Deshalb auch der neue Name „Stilles Wasser“

Ich bin froh dich hier kennengelernt zu haben und finde, dass du ruhig noch deine Cents hier dazugeben kannst. Gerade von den langjährig Trockenen kann man viel lernen um auch dauerhaft nüchtern zu bleiben. Also mach dich bitte nicht ganz so rar. Du bist immer ein beruhigender Fels in der Brandung.

Schön, dass du dich gemeldet hast, hatte schon Sorge, dass du vielleicht krank geworden bist.

• Lieber Brant/ Stilles Wasser,

auch ich hoffe und freue mich darauf hin und wieder hier weiterhin etwas von dir zu lesen. Ein stilleres Wasser warst Du ja eh eher, aber eines mit Tiefgang. Dein Geschriebenes hat mich oft getröstet und vieles mich zum Nachdenken angeregt.

Danke dafür.

Das Buch "Das Zen der Gesundung" bin ich noch am Lesen. Es ist seltsam mit diesem Buch. Ich lese Kapitel für Kapitel und es kommen mir danach keine Gedanken dazu. Es ist, als wenn das Gelesene sich sofort irgendwo in meinen Gehirnwindungen einen Platz sucht und sich dort einnistet und somit automatisch ein Teil von mir wird. Ganz komisch, nie so erlebt.

Liebe Grüße zu Dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!