Mal etwas neues von mir

  • Hallo Ihr Lieben, hier schlaflos. Ich hatte mich Januar 2019 angemeldet und mein letzter Beitrag war Dezember 2019. Nun, seitdem ist viel Zeit vergangen. Im letzten Post hatte ich geschrieben daß wir ein Baby bekommen. Nun diese Maus wird im September schon 3 Jahre alt und ich bin seit dem 1.1.2019 trocken geblieben was nun 4 Jahre und 3 Monate sind. Die Jahren waren ein auf und ab aber auch viel neue Erkenntnisse wurden gewonnen. Das zu mir ein kleines Update. Ich wünsche jedem der es geschafft hat oder es vor hat trocken zu bleiben /werden gute 24 h. .
    LG Schlaflos

    Schwarze Wolken verziehen und dann scheint die Sonne.

  • Glückwunsch zum Nachwuchs und zu mehr als 4 Jahren in Freiheit.

    Du hast sehr viel richtig gemacht. Genieß das Aufwachsen Deines Kindes mit klarem Verstand und ungetrübtem Blick.

    Weiterhin alles Gute und viel Glück

  • Hallo Schlaflos,
    das freut mich, dein Update zu lesen. 44.

    Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs. Prima, dass du deine neue Freiheit schon mehr als vier Jahre aufrecht erhalten konntest. Das ist für dich und für deine Familie sooooooooo viel wert! :)

    Weiterhin alles Gute und viel Glück für dich und deine Familie.

    LG AmSee

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!