AA Literatur "Unser Weg"

  • Ich suche händeringend die oben beschriebene AA Literatur. Wir haben das Buch im Meeting und ich komme mir mit der digitalen Version immer doof vor, zumal ich lieber altmodisch lese.

    Leider finde ich es nirgends - es ist wie verhext.

    Hat es jemand von euch und möchte es an mich verkaufen ?


    Gruß, Frank.

  • Heißt das Buch so? Wer ist der Autor? Verlag?

    Dann könnte man Dir vielleicht beim Suchen helfen. Aber "Unser Weg" sagt MIR nichts ... nixweiss0

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo Frank
    Auf der AA-Seite scheint es ja auch nicht bestellbar zu sein. Sonst schreib doch mal eine Mail ans gemeinsame Dienstbüro, vielleicht können sie dir dort trotzdem einen Tipp geben?!
    Eure Meeting-Gruppe muss es doch auch irgendwo beschafft habe, können sie es dir dort nicht sagen?
    LG
    Frank ;)

  • Hier der Auszug aus der dt. digitalen Bibliothek:

    Unser Weg / Anonyme Alkoholiker Deutscher Sprache : Gedanken zum Programm d. Anonymen Alkoholiker

    Beteiligte Personen und Organisationen:

    Anonyme Alkoholiker <Deutschland, Bundesrepublik>

    Dokumenttyp:

    Monografie

    Ausgabe:

    3. Aufl., 13. - 17. Tsd.

    Sprache:

    Deutsch

    Umfang:

    252 S.

    Identifier:

    871504359

    Inhaltsverzeichnis:

    https://d-nb.info/871504359/04

    Digitalisat im Angebot der Bibliothek:

    Inhaltsverzeichnis

    Rechteinformation:

    Der Zugriff auf Teile des Objekts ist unbeschränkt möglich.


    Die Bücher wurden wohl in 6. Auflagen bis 1990 gedruckt und sind seitdem nur noch gebraucht zu finden. Leider ist das fast unmöglich 😐

  • Ich kenne es nicht und weiß nicht, wo Du es bekommst, aber wenn Du es online hast, müsstest Du es doch ausdrucken können?
    Kannst Du sogar selbst binden oder für ein Taschengeld binden lassen. Einfach "Buch binden" googeln.
    Wäre das eine Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!