Beiträge von Frank84

    Hier der Auszug aus der dt. digitalen Bibliothek:

    Unser Weg / Anonyme Alkoholiker Deutscher Sprache : Gedanken zum Programm d. Anonymen Alkoholiker

    Beteiligte Personen und Organisationen:

    Anonyme Alkoholiker <Deutschland, Bundesrepublik>

    Dokumenttyp:

    Monografie

    Ausgabe:

    3. Aufl., 13. - 17. Tsd.

    Sprache:

    Deutsch

    Umfang:

    252 S.

    Identifier:

    871504359

    Inhaltsverzeichnis:

    https://d-nb.info/871504359/04

    Digitalisat im Angebot der Bibliothek:

    Inhaltsverzeichnis

    Rechteinformation:

    Der Zugriff auf Teile des Objekts ist unbeschränkt möglich.


    Die Bücher wurden wohl in 6. Auflagen bis 1990 gedruckt und sind seitdem nur noch gebraucht zu finden. Leider ist das fast unmöglich 😐

    Ich suche händeringend die oben beschriebene AA Literatur. Wir haben das Buch im Meeting und ich komme mir mit der digitalen Version immer doof vor, zumal ich lieber altmodisch lese.

    Leider finde ich es nirgends - es ist wie verhext.

    Hat es jemand von euch und möchte es an mich verkaufen ?


    Gruß, Frank.