FrankUndFrei

  • Mitglied seit 3. November 2019
  • Letzte Aktivität: 25. April 2024 um 19:31
Beiträge
156
Erhaltene Reaktionen
3
Profil-Aufrufe
314
  • FrankUndFrei 17. April 2024 um 19:49

    Hat eine Antwort im Thema Nikotin News verfasst.
    Beitrag
    super Lösungsansatz. Wenn man den aktuell schon Süchtigen ihren Stoff wegnehmen würde gäbe es Volksaufstände.

    Das Problem mit so langfristig wirkenden Gesetzen ist leider, dass sie meist von der nächsten Regierung wieder gekippt werden, bevor sie ihre…
  • FrankUndFrei 3. März 2024 um 21:57

    Hat eine Antwort im Thema Nikotin News verfasst.
    Beitrag
    […]

    das ist echt Schade...ich fand das war ein super pragmatischer Ansatz, das war doch so, wer jetzt noch keine 18 ist wird soll niemals mehr legal Tabakprodukte kaufen können, sehr gut und klug durchdacht.

    Nicht nur dass die neue Regierung die Gesundheit…