Guten Abend
ich habe heute bereits 9 Bier getrunken und schaffe es seit Tagen nicht bei der gewünschten Menge von 5-7 Bieren zu bleiben. Diese Menge würde ich nämlich als realistische Ausgangssituation betrachten um tags darauf erfolgreich entgiften zu können. Alles drüber macht die Sache sehr bedrohlich.
Ich bin für eine ambulante Entgiftung einigermaßen gut ausgestattet: Habe Levetiracetam, Tiaprid (beides auf Rezept) und sogar Diazepam (Schwarzmarkt) hier um endlich den Absprung zu schaffen.
Was wäre Eure Einschätzung? Kann man auch nach 10 oder 11 Bieren am Tag darauf noch entgiften oder stirbt man an dem Entzug? Ich würde mittags 500mg Levetiracetam nehmen und abends 5-10mg Diazepam. Ich bin einigermaßen ausgestattet mit Lebensmitteln, muss also nicht groß raus, habe meinem nächsten Umfeld Bescheid gegeben was ich ab morgen durchmache und plane mindestens 3 Tage Bettlägrigkeit ein. Zu meiner Arbeit muss ich erst übernächste Woche wieder, mir ist bewusst dass die Übergangszeit zu einer halbwegs stabilen Abstinenz nicht sehr einfach ist. Habe mehrere AA-Gruppen parat, eine online und zwei in meiner direkten Umgebung. Darüber hinaus besteht auch ein Kontakt zu den Guttemplern, die ebenfalls nicht weit entfernt sind.
Ich wünsche mir als Antwort von Euch keine Horrorprognosen über ambulante Entgiftungen im Allgemeinen sondern lediglich die Einschätzung ob eine Entgiftung (wo und wie auch immer) nach 10-11 Bieren tags darauf überhaupt möglich ist oder körperlich eine zu große Belastung darstellt.
Vielen Dank für Eure Antworten.