Guten Morgen!
Ich nenne mich KLF, was für mich nicht wirklich eine Bedeutung hat. Ist eher eine Anlehnung an eine Gruppe aus den 90ziger Jahren die ich gerne gehört habe. Zumal mir kein besserer Nick eingefallen ist.
Aktuell befinde ich mich in der 5.Woche in einer Entzugsklinik, nächste Woche Donnerstag geht's in die Langzeit Therapie. Es ist meine 3. Entgiftung seit 2017, aber irgendwie hatte es noch nie richtig "Klick" gemacht und der Rückfall stellte sich immer nach ca.4 Wochen ein. Gründe gab es viele, Ausreden auch....
Seit Anfang des Jahres bin ich dabei, eine komplette Lebensveränderung zu durchleben und habe einen radikalen Schnitt gemacht. Ich habe endlich den Mut und die Kraft gefunden, diesem beschissenen Alkohol den Kampf an zusagen und mich das erste Mal auf eine Langzeit Therapie eingelassen.
Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe anzunehmen (oder welche zu geben) und Erfahrungen auszutauschen. Meine Person ist weiblich und geht auf die 50.zu.
Über einen freundlichen und respektvollen Austausch würde ich mich freuen und sende liebe Grüße
KLF