• Viel Erfolg.
    Ein neues Leben kann beginnen !
    Dir alles GUte !!!
    Samira

  • Hallo Traumwandlerin,

    Zitat


    aber gleichzeitig freue ich mich auf ein anderes Leben danach

    DAS ist eine Perspektive, die trägt, meinst du nicht?

    Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Erfolg!

    Lass von dir hören!

    Herzliche Grüße
    AmSee

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Ja definitiv ist das eine Perspektive


    Ich hoffe in einer oder 2 Wochen ohne diese ekelhaften Symptome zu leben.


    Mein letztes Getränk ist angebrochen. Denn morgens trinke ich nicht und in 12 Stunden bin ich schon beim Entzug !

    Ich war gerade noch dabei mir meine Nägel zu lackieren 8) ;D so als fahre ich in den Urlaub :-X aber ich weiß genau es wird alles andere als URLAUB.
    Dennoch wollte ich mich etwas wohler fühlen.

  • Hallo Traumwandlerin,
    ich hoffe, dass es dir inzwischen deutlich besser geht! Ich wünsche es dir jedenfalls sehr.
    Alles Gute weiterhin,
    AmSee

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Hallo Traumwandlerin,

    wie geht es Dir denn? Melde Dich doch mal!

    LG Elly

    Das Leben ist nicht immer einfach, aber eindeutig einfacher ohne Alkohol zu bewältigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!