Hallo alle zusammen.
Ich habe mich eben erst angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche, da ich nicht mehr weiß was ich tun soll.
Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet wur haben 2 kleine Kinder.
Er trinkt jeden Tag 2-4 Bier! Manchmal isst er den ganzen Tag nichts, erst Abends und dann wirkt das Bier Abends natürlich.
Das geht von Anfang an so, nur dass ich mir leider am Anfang dessen nicht bewusst war, das er krank ist.
Wenn er auf einer Party trinkt (stärkeres) ist er mir gegenüber mega agressiv. Das tut er nicht mehr.
Aber das tägliche Bier ist geblieben. Auch heimlich z.B wenn er Abends mit dem Hund geht, flaschen im keller damit ich sie nicht sehe... usw. Wenn er getrunken hat, ist er immer gereizt, macht probleme wo keine sind, alles stört ihn und icg werde immer mehr zum kontrollfreak. Ich kann so langsam nicht mehr. Streitigkeiten wegen kleinigkeiten usw.
Am sonntag hat er mir versprochen in der woche nix mehr zu trinken nur am wochenende ( ich weiss er sollte gaanz aufhören, aber er will nicht) montag bis mittwoch war alles gut. Am donnerstag kam er mir komisch vor und ich war mir sicher, dass er getrunken hat. Als ich ihn drauf sehr nett und sachlich angesprochen habe und auch gesagt habe dass ich nicht böse bin, weil ich weiss dass es scgwer ist, ist er ausgeflippt und schlafen gegangen. Jetzt wird er mich tagelang ignorieren weil ich ja gegen sein heiligtum bin.
Wollte dass er eine therapie beginnt aber das will er auf garkeinen Fall. WAS SOLL ICH TUN? Ich weiß nicht mehr weiter.
Im moment ist er leider arbeitslos. Seit 3 Monaten. Wegen corona gekūndigt. Und ich mache eine Umschulung in Vollzeit. Bin 3 tage die woche von 8-19 uhr nicht zuhause und an 2 tagen tagen die woche von 8-15 uhr.