Hallo Liebe Gemeinde,
Ich bin gerade zu euch gestoßen ,aus einem leider sehr traurigen Anlass
Ich bin vor gut 1 Stunde mit meinem Verlobten aus dem Urlaub zurück,und wir haben uns heute morgen sehr sehr heftig gestritten.wir trinken beide schon über 15 Jahre und auch täglich sehr viel.Aber gestern Abend habe ich es mal wieder richtig krachen lassen da waren nur auf meiner Seite:
1x Sex in the Beach
1,5 Liter Rose
2x Jägermeister
Das schlimme ist , wenn ich über meinen üblichen Tagespegel (1Fl. ROSE und ein kleiner Jäger) trinke , werde ich sehr oft unfassbar zickig,streitsüchtig,laut und am nächsten Tag vergesslich.
Ich soll wohl über eine Debatte um die wievielte Weinflasche es sich an dem Abend handelt, komplett ausgerastet sein!?
Ich erinnere mich daran auch noch,also an die kurze Debatte,aber nicht daran das ich eskaliert bin :- :-[
Naja, und so ist heute morgen ein Streit ausgebrochen,wow. Da ich natürlich auch noch gut Restalkohol in mir hatte, habe ich nachdem mein Verlobtdr mich anbrüllte ,auch nur tief Luft geholt und ihm wirklich alles an den Kopf geschmissen was mir gerade einfiel.Da waren auch sehr schlecht gewählte Worte bei. :- :-[
An der Versöhnung arbeiten wir noch,ist noch alles zu frisch.Aber mir reicht es ich will das nicht mehr.Ich bin 34 Jahre alt und ich Liebe meinen Mann über alles.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken aufzuhören zu trinken,ist halt echt schwer ,wenn man wie ich es so lecker findet.
Dennoch, ich werde heute anfangen, die halbe Flasche von gestern habe ich schon weggekippt.Ich werde heute Abend zu Saft greifen.
Dann drückt mir mal die Daumen, ich will raus aus der Spirale.
Euch allen einen schönen Tag!!!
Eure
Roseohje