Guten Tag.

• Moin,

Brit krass, 2.8 Attü und das haste noch gepackt?
    Wie es mir gerade geht: joah gestern war Schräge. Meine "es ist kompliziert" Dame war noch hier, das war leicht ungeil. Ist aber nix man öffentlich teilt, hat mir sehr zugesetzt aber wichtiger ist jetzt das Ich auf die Beine finde und der Rest ist erstmal Nebensache.

Ich geh gleich mal Duschen und dann rüber zum Doc. Hab ich derbe Schiss vor aber naja muss ja.

Ich habe gestern Abend noch mit ner Freundin telefoniert, die in der Pflege tätig ist, die hat im Prinzip das gleiche gesagt wie Ihr.
    Viele Grüße,
    Gordon

Viele Grüsse,
    Gordon

• Guten Morgen Gordon,
    diese 2,8 hatte ich mir ja mit Absicht angetrunken, damit ich nicht wieder weggeschickt werde. Ich wollte damit nur sagen: Es bedarf nicht zwingend einer Einweisung durch den Hausarzt.
    "Man" muss nur die richtigen Worte finden. Auch wenn "man" Suizid-Gedanken äußert, darf "man" dich nicht wieder wegschicken.
    Berichte bitte, wie dein Termin beim Doc gelaufen ist.
    LG Britt

~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

• Moin,

dann drück ich dir die Daumen, damit alles für dich so ausgeht wie du es dir vorstellst. Es wäre schön, wenn du dich melden würdest. Auf jeden Fall ist es ganz wichtig, dass du medizinische Hilfe bekommst.

Gruß Betty

Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

• Hallo Britt,

Ist witzig das Du das sagst, weil ich gerade auch schon so im inneren Monolog dachte "zur Not" fasselst Du davon das Du Dir das Licht ausknippst.
    Wobei ich nicht denke das das notwendig sein wird. Der Doc ist ganz cool, der müsste das bei ersten mal als ich da war eigentlich schon geschnallt haben, weil kein normaler Mensch hat nen Blutdruck von 195/100 und nen entsprechenden Puls. (das war im Juli da hab ich das letzte mal versucht kalt zu entziehen, ist mir sogar gelungen war aber die Hölle)
    Gruss,
    Gordon

• Moin,

so zurück vom Doc, Einweisung ist da. Au für gestern und heute auch. Zur Beruhigung hab 1.0mg Tavor bekommen.
    Jetzt packe ich mal Schlüppi und Zahnbürste und dann gehts ab.

Viele Grüsse,
    Gordon

• 44. Geht es dir ein wenig besser? Gut, dass du einen Anfang machen konntest.
    Dann man los und alles Gute.

Gruß Betty :sun:

Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

• 44.

Und das geht bei Euch so einfach - Du kriegst ne Einweisung und rückst damit gleich ein?? Super!

Na dann - zieh erst mal die Entgiftung durch! Und dann kannst Du etwas leichter einen Schritt nach dem anderen gehen :)

Gruß
    Greenfox

Es rettet uns kein höh’res Wesen,

kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

Uns aus dem Elend zu erlösen

können wir nur selber tun!

• Greenfox :
    kommt drauf an was Du so mit einfach meinst. Ich fand das jetzt nicht einfach. Das mag zwar albern klingen aber naja war es für mich nicht.
    Gruss,
    Gordon

• Moin,
    so zurück vom Doc, Einweisung ist da. Au für gestern und heute auch. Zur Beruhigung hab 1.0mg Tavor bekommen.
    Jetzt packe ich mal Schlüppi und Zahnbürste und dann gehts ab.
    Viele Grüsse,
    Gordon

hey klasse 44., da kannst du ja richtig stolz auf dich sein. Jetzt kann es weiter gehen!
    Alles Gute weiterhin und melde dich mal wenn möglich
    LG von Britt

~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

• Greenfox :
    kommt drauf an was Du so mit einfach meinst.

Damit meine ich: Zum Doc gehen, Einweisung kriegen und SOFORT ins Krankenhaus gehen.
    Bei uns kriegt man im Krankenhaus einen Termin in 3-6 Wochen - wenn man Glück hat ...

Es rettet uns kein höh’res Wesen,

kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

Uns aus dem Elend zu erlösen

können wir nur selber tun!

• Greenfox
    Tja, offensichtlich ist das hier auch nicht so einfach ich war naemlich gerade in der Klinik und die wollte mich nicht aufnehmen ich müsste vorher mit dem "Bettenmanagment" sprechen.
    Was einigermassen albern ist weil vorhini beim Arzt Die ja sogar gefragt hat ob ich jemand anrufen möchte der mich da rüber fährt oder ob wir das mit "krankentransport" machen wollen.
    Die Praxis in der ich war hat leider erst um 15 Uhr wieder auf und sobald das so ist ruf ich da mal an und frag mal was die Kacke soll und wes die alternativen sind.

Gruss,
    Gordon

• Das ist ja wohl nicht zu glauben.
    Bettenmanagement. Jetzt muss der Patient mit dem Bettenmanagement sprechen. Ich glaub, ich spinne.

• Betty
    Kein Scherz karte mit Handnotiertenummer liegt hier. Von der "Oberärztin persoenlich ausgefüllt".
    Ich weiss nicht mal was "Bettenmanagment überhaupt ist.

Ich warte jetzt gerade nochmal bis die Praxis von meiner Hausärtin wieder aufmacht, rufe da an und Frag wie es weitergeht.

Gruss,
    Gordon

• Gordon, ich hab dich wohl verstanden. Ich finde es eine Zumutung, dass ein Patient sich um sein Bett kümmern muss. Bettenmanagement ist eine Verwaltungsangelegenheit, dort wird über die Möglichkeiten der Bettenauslastung entschieden, wenn es knapp ist. Aber ich sehe das nun wirklich nicht als Patientensache, wenn du Einweisung hast. Letztlich sollten sie dich als Notfall behandeln. Sprich mit dem Arzt und bitte um deren Hilfe. Das kann meistens ganz gut funktionieren. Ich drück die Daumen. Gib Bescheid.

Gruß Betty

• Betty
    Ich jetzt nochmal bei der Ärtztin von heute morgen angerufen, die ist erst am Dienstag wieder da.
    Dem Mädel am Empfang hab ich das mit der Klinik erzaehlt, die meinte ich soll mal n paar andere abtelefonieren.
    Das mach ich jetzt mal auch wenn mein Frustrationslevel so langsam steigt.

Gruss,
    gordon

• Hi Gordon,

bei dieser Telefonnummer Bettenmanagement hast du sicher angerufen, denke ich. Was war dort? Ich würde dir so gerne einen Tipp geben, leider kann ich das nicht. Ich musste in keine Klinik. Bei mir ist das alles etwa anders gelaufen. Deswegen bin ich leider etwas überfragt nixweiss0

Zur Not kannst du ja nur die Kliniken von oben nach unten durchtelefonieren und es ganz dringend machen. Eine Einweisung hast du ja. So eine Sch…

Gibt es noch eine Notfallnummer (Suchtberatung), die dir helfen könnten? Melde dich. Ich hoffe, es glückt.

Betty

• Hi,

Betty
    Ja hab ich geht niemand ran bisher.

Ich hab gerade noch mit einem befreundeten Paar angerufen, die wissen was hier Phase ist und der Mann da ist Arzt (Cardiologe glaub ich). Der Ruft mich um 18 Uhr mal an mal sehen ob der weiss, wie man das jetzt am besten macht.

Andere Frage: Hat jemand von Euch schonmal Tavor genommen bzw. bekommen? Das Zeug zieht einem ganz Gut die Schuhe aus irgendwie

Gruss,
    Gordon

• Du schreibst nicht. Es gab eine Lösung? Hoffentlich. Alles Gute. Wenn du magst, dann melde dicht.
    Gruß Betty

• Betty
    Lösung: Noch nicht.
    Die Menschen mit denen ich darüber (als dem KH) gesprochen habe sagen:
    Geh da halt morgen nochmal hin und dann übermorgen nochmal und überübermorgen nochmal.
    So lang bis die kapieren das Du das echt brauchst und willst.
    Gruss,
    Gordon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!