Hallo
Ich habe mich gerade angemeldet , weil ich bisher zu meinem fragen und Problemen keine Antwort gefunden habe.
Kurz zu mir: ich bin 34 , trinke regelmäßig seit ca 3 Jahren und körperlich seit letzen Oktober abhängig. Seitdem ca 1-3 Bier und Max 1/2 Flasche Wodka am
Tag. Vor ca. 3 Wochen habe ich mich meiner Ärztin anvertraut.war nicht leicht und hat viel Überwindung gekostet. Meine Vorstellung vor dem Gespräch : gute Aufklärung und Möglichkeiten wie ich es schaffe
Davon loszukommen ohne das es jemand mitbekommt. Ich bin Alleinerziehende mit Partner. Habe auf Hilfe zur Entgiftung zu Hause gehofft . Ich wurde nach Hause geschickt ohne Hilfe oder anderen Möglichkeiten als: stationärer Aufenthalt... bin dann in ein Ziemliches Loch gefallen , weil ich mir „ mehr „ Hilfe erhofft hatte. Ich möchte nicht dass jemand davon erfährt..
Ich könnte es hinbekommen evtl. Mal 3 Tage zu „ verschwinden“ ohne dass es auffällig wird. Aber reicht das für eine stationäre Entgiftung ? Wie fühlt man sich danach ?
Ich habe so keine Lust Mehr trinken zu müssen... ich will
Absolut kein Bier oder Wodka mehr. Körper verlangt es nur so sehr. Ich möchte noch ein Kind und damit auch gerne loslegen , aber so natürliche auf keinen Fall. Also meine Frage/ wie wäre eine sichere Entgiftung zu Hause möglich und/ oder wie lange dauert es stationär mindestens ? Wie habt ihr es Heimlich hinbekommen?
Lg