Guten Morgen,
die Überschrift meines Threads ist nach wie vor aktuell ![]()
Ich kapituliere ja nicht vor dem Leben, ganz im Gegenteil, das will ich jetzt auskosten...trocken...!!!
Vor dem Alkohol allerdings kapituliere ich nach wie vor, das soll auch so bleiben.
Deswegen bleibt die Überschrift, ich will mich immer an diese Kapitulation erinnern!
Du hast mit deinen Worten wieder voll ins Schwarze getroffen, Gerchia...RESPEKT 44.
Als ich noch getrunken habe, hatte ich absolut keine weisse Weste.
Im Gegenteil, ich hab viel, viel Scheiss gebaut und Menschen vor den Kopf gestossen und verletzt.
Brant, es ist doch so: Gerchia hat schon Klarsicht, weil er schon viele JAHRE trocken ist.
Meine Sicht ist noch etwas vernebelt, ich häng ja bildlich noch an der Wäscheleine und tropf vor mich hin ![]()
Wichtig dabei ist allerdings ich trinke nicht mehr. Auch ich werde weiter trocken werden und es dann bleiben
und dann auch meine Inventur machen.
Momentan spüre ich sehr, das es mir gesundheitlich deutlich besser geht.
Denn ich habe am 4. Advent nicht nur mit dem Trinken aufgehört, sondern auch mit dem Rauchen
![]()
Mein Körper scheint richtig froh zu sein, das er sich endlich erholen darf.
Heute nach der Arbeit gehe ich das erste Mal in meinem neuem Fitnesscenter trainieren.
Ich muss mir jetzt ja schliesslich neue gesunde Hobbies suchen, die die Zeit füllen und das Saufen ersetzen.
Freitag morgen hab ich dann meinen ersten Gesprächs Termin bei der Fachstelle Sucht.
Am Abend geht es dann in die SHG um 20 uhr ![]()
Läuft, darf ich sagen...ich arbeite an mir!
Hoffe, ich kann jetzt endlich pennen :o
Stefanut