Hello zusammen
ich war gestern in YPPS an der Donau dort soll das Bester Therapiezeitraum vön Österreich sein zum Erstgespräch
das eigentlich sehr gut und ganz anders verlaufen ist als ich es bei div Psychologen gekannt habe
natürlich sind mir sehr viele Fragen durch den Kopf gegangen,brauche ich das wirklich ?schaffe ich das nicht alleine ?? was ist mit dem Entzugserscheinungen was einem Eben bei 2 Stunden Autofahrt so durch den Kopf geht
Von der Dozentin Dr. Sowieso wurde ich darauf aufmerksam gemacht das ,das Medikament " Praxiten " wenn es zu lange genommen wird ,es soll ja die Entzugserscheinungen verhindern zu einen Abhängigkeit und sucht Gefahr bekommt die Dan massiver und schwerer zu behandeln als Heroinsucht ist !!!
ich bin kreide bleich geworden und und es wurde mir schau über ,ich glaube ich hab erste jetzt begriffen wie schlimm das für mich ist
das mir die Praxitan seit Freitag nicht mehr genommen hatte sind die Entzugserscheinungen wieder massiv zurückgekommen extremer Schweißausbruch und zittern Unruhe in einer Person
mir wurde freigestellt das ich mich innerhalb von 2 Jahren entscheiden kann wann ich gehen möchte
ich bin dann nach Hause gefahren,habe mit meiner frau darüber geredet und wir sind beide weil es mir heute so Sau schlecht ging zum Psychiater gegangen
es war gut so weil ich auch gebeichtet habe das ich neben den Tabletten auch getrunken habe nicht viel aber doch
Da ich aber auch über das Delirium Dremmens aufgeklärt wurdeweil davon kann mann leider auch streben habe ich sofort in Ybbs angerufen um die Aufnahme zu aktivieren wie gesagt max 6 Monate Wartezeit ,rs kann aber auch früher gehen
ich wir haben heute nochmals von vorne durchgestartet aller Alkohol wurde weggeschüttet
ich grüße Euch aus Wien
Wolfgang