Was habt ihr für Tiere?

  • Ich wohne bei einem Kater und bin froh, dass er mich nicht auf Eigenbedarf rausklagt. 44. :lach:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wir „haben“ keine Tiere, aber bei uns leben drei Katzen.

    Zwei Schwestern, Klaus und Uschi (Ja, Klaus ist ein Mädchen) und ein stolzer Britenkater, Bubu.

    Mit dem Namen war ich anfangs nicht so glücklich, er ist aus einem B-Wurf, aber es ist dann dabei geblieben.
    Er ist ne Rampensau, egal wer zu Besuch ist, es dauert nicht lange, er springt quasi in den Raum und zeigt förmlich:
    „Hier bin ich, schaut mich an, seht, wie toll ich bin" :)

    Klaus ist eher ruhig, mal zeigt sie sich, mal nicht, wie sie gerade mag.

    Uschi ist zwar die Chefin hier, aber gleichzeitig auch eine Angstkatze. Wenn die Tür klingelt verzieht sie sich unter ein Bett, teilweise kann es passieren, dass wir übers WE Besuch haben und der Besuch Uschi nicht einmal zu Gesicht bekommt.

    Alkohol kann ein steter Begleiter werden,<br />aber nie ein guter Freund.

  • 2 Hunde, einen Kater und ein sehr altes Pferd mit dem ich fast 30 Jahre verbracht habe und 2 jüngere Pferde. Ich liebe sie sehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!