Essen für die Seele

  • Es gibt so bestimmte Lebensmittel, die der Seele gut tun, also zumindest für mich.
    Ganz oben auf meiner Liste stehen da derzeit warmer Vanille- oder Schokopudding und frisch gebackenes Brot mit Avocado. Ach ja, Waffeln hätt ich fast vergessen.
    Was ist denn euer Seelenfutter ?

  • Eine selbstgemachte Hühner- oder Rindssuppe von Schwiegermama.

    Frisches, warmes Brot mit Butter und Marmelade.

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • :P Mallorquinische Eintöpfe (Lammfleisch oder Fisch, frisches Gemüse, mit Safran gewürzt), Holzofenpizza, Calamari...

    Lieber nüchtern und lustig, als besoffen und dooooof...

  • ;) :) 44.


    Hallo Lusches,

    au wei, da setz ich mich sofort mit an den Tisch. Wo muss ich hin???

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Betty, dau müst da nouch Frang'n fohrn, weil dou bin I daham...

    Falls Du Hilfe bei der Übersetzung brauchst, empfehle ich das Buch "Frängisch für O'fänga".


    Schönes Wochenende, Lusches.

    Lieber nüchtern und lustig, als besoffen und dooooof...

  • Gerade eben ein Stück Mohnkuchen ich habe all das übrigens nie gegessen, wenn ich trinke, keine Ahnung warum - aber passt für mich einfach nicht zusammen.

  • selbstgemachte Dinkel-Pfannkuchen
    Pasta (egal wie, womit oder wodrin, ich liebe das Zeug)
    Hühnchenschenkel auf Süßkartoffeln und Kürbis aus dem Backofen
    Gemüsesuppe
    Miesmuscheln
    Steak mit Salat
    Backofengemüse

    soll ich weiter machen? ;D

    ...hab Gummibären vergessen, auch wenn's nur Schnökes is :P

    Schönen Rest-Sonntag noch
    Eure Flauschi

    Einmal editiert, zuletzt von Flauschi (25. Januar 2015 um 19:20)

  • also wenn ich etwas für die seele brauche essenich shocko
    manchmal essiggurken spargel gummibärchen bis hin zu käse am besten wild durcheinander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!