Abszesse nach Alkoholentzug ?!

  • Hallo willi und barry, ganz lieben dank für eure offenen Meinungen!
    Ja, beides ist möglich.

    Den Witz habe ich eingefügt, auch weil ich ihn irgendwie passend fand. Er denkt vielleicht wirklich er sei wie ein Staubsauger, fakt ist aber dass er sich seit dem er hier aufgetaucht ist wie eine Kalaschnikov aufführt. Wie alles im Leben wird sich das irgenwann rächen und der Schuss wird für ihn nach hinten losgehen, weil anzunehmen ist dass er im real live tatsächlich so nach und nach auf ebendiese Weise alle wirklichen Freunde vergrault. Oder das bereits schon getan hat...

    Hin oder her, rum wie num,
    es ist wie ich es oben schon schrieb, ich habe keine Lust mir darüber meinen so wunderschönen Wochenendabschluss zu zergrübeln. Das will ich einfach nicht, und das muss ich auch nicht. Beleidigung ist zudem eine Sache wo bezüglich gewisser Forenregeln (die JEDER hier bei der Anmeldung mit einem Häkchen akzeptiert) einfach der Spaß definitiv aufhört.

    Es wird zu ANFANG KOMMENDER WOCHE Teamintern besprochen werden wie es mit dem Useraccount weitergeht. Bis dahin ist er zunächst mal ´eingefroren´.

    Liebe Grüße an Alle,
    Land-in-Sicht

  • Türe auf, rausschmeißen und tschüss.

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ich schliesse mich Pinguin an.Wer hier mitglieder angreift hat hier nichts verloren.Klar ist das Land in Sicht hier anders handeln muss als wir.Wir würden ihn sperren und rauswerfen.Solche teilnehmer machen hier nur misstimmung und verderben dieses forum.Aber wie Land in Sicht schon vormuliert hat,scheint er wohl hier das zu suchen um sich zu bestätigen.Denke mit seiner art haben sich seine Freunde schon verabschiedet.Jetzt hat er niemand mehr uns muss hier sich bestätigen.Solche Freunde hatte ich früher mal,und habe mich von solchen verabschidet.

    Wahre Freunde sind wie Diamanten,es gibt sie selten.Falsche hingegen sind wie Steine ,die gibt es überal.

    Noch meine persönliche meinung an dich:Du bist für mich ein schlechter unehrlicher Mensch.Würdest du mir gegenüberstehen würdest du dir solche anmassungen nicht trauen.Du tust mir leid.

  • Lieber Willi,

    ich kann dich ja total verstehen, und deine Worte sind klar und deutlich.
    Aber reg dich doch bitte nicht auf, genau das will er doch nur. Und dass er sich in seinem eigenen Leben auf dauer mit sowas am allermeisten selbst schaden wird, soweit denkt er wahrscheinlich noch garnicht ...

    Derzeit ist er wohl noch auf dem Stand das immer nur die anderen dumm, oder schwach oder was auch immer sind. Aber jedem gehts mal dreckig in seinem Leben. Jedem! Und dann sind Menschen wie wir es die eine Hand entgegenstrecken um jemanden beim Aufstehen zu helfen.

    Wie gesagt, mehr als ein müdes Lächeln bekommt die Nummer von mir heute nicht. Der User ist im internen Verwarnsystem auf 100% verwarnt (bereits ca. 20Minuten nach seinem ´Beitrag´) und kann daher derzeit keine eigenen Beiträge hier verfassen. Um alles andere mach ich mir irgendwann in den kommenden Tagen mal Gedanken, wenn ich zufällig mal nichts anderes zu tun habe (und bis ich mal nix besseres zu tun habe kann das auch noch dauern).

    Der Tag heute war einfach viel zu schön als dass ich mich gedanklich auf so ein Niveau begeben würde :)

    ich mach jetzt noch was SCHÖNES :D

    LiS

  • Viel Rauch um nichts.
    Ich verstehe gar nicht die Energieverschwendung, mit der man sich mit Staubsaugern auseinander setzt? nixweiss0

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“


  • Sprachlos? Weswegen?

    Ihr tut mir einfach nur Leid, dass ihr dem Medienkonsum verfallen seid, dass ihr wirklich denkt, Alkohol wäre eine Droge.

    Ihr noch viel lernen müsst, junge Padawane.

    Ich denke nicht, dass man über diese Aussagen noch länger nachdenken oder gar ernsthaft diskutieren muss. Wer denkt, dass Alkohol keine Droge ist, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten... :o


    Ach ja, und wenn man schon mit "Meister Yodas" Worten sprechen will, dann bitte richtig rum. Yodas Reihenfolge ist stets Objekt, Subjekt und dann Verb. Also wenn, dann schon bitte "Viel zu lernen ihr noch habt, junge Padawane."

    Lieber nüchtern und lustig, als besoffen und dooooof...


  • Wer denkt, dass Alkohol keine Droge ist, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

    Äh - und wat is mit meinem Abteilungsleiter? ;)

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Liebe Pingu, keine Sorge, ich verschwend sicher keine Energie. Im Gegenteil ich hatte ja gestern schon mehrfach betont dass ich einen wirklich sauguten Sonntag hatte ;) auch heute ist das feeling bestens 44.
    ich genieße etwas freie Zeit. Ich konnte das hier schon länger nicht wirklich ernst nehmen und ich finde das hier tatsächlich ja auch zunehmend lustig .. ;D ;D ;D ;D ;D

    ABER auch in den Zeilen von Willi


    ...scheint er wohl hier das zu suchen um sich zu bestätigen.


    Wird mir noch etwas deutlicher klar worum es hier eigentlich wirklich geht.
    Es ist sehr gut möglich dass der User tatsächlich ein kleines oder großes Problem hat.
    Das kann mit Alkoholkonsum zusammen hängen, kann aber auch ein völlig und gänzlich anderes Problem sein.

    Er möchte mit der ganzen Action hier schlicht und einfach von seinem eigenen Problem(en), welcher Art auch immer, ablenken. Ist also ne rein psychologische Geschichte.

    Schon im allerersten Posting provoziert er. Thema: Alkohol und Koffein.
    Er denkt laut eigener Aussage dass 99% der Antworten behaupten werden er sei Alkoholiker… passiert aber so nicht.
    Funktioniert nicht, da geht er einen Schritt weiter und bringt hier das mit den Abszessen. das beginnt wirkung zu zeigen, doch auch da teilweise wieder eher recht lockere, ja zum teil sogar verständnisvolle Reaktionen. Damit hat er nicht gerechnet. Sein Feindbild umarmt ihn … und ja, das sind sogar alles ganz normale Leute die selbstbewusst und höflich aber bestimmt reagieren!
    Also dritter und letzter Schritt wie gestern: Die Beleidigungen forcieren.

    Das Alles meiner Meinung nach von Anfang an mit dem einzigen Ziel, dass wir hier auf ihn losgehen, auf ihn einkloppen, ihn beschimpfen und wüst beleidigen ablehnen und löschen. Damit er dann sagen kann:
    „DIE Alkoholiker! Das sind alles ganz furchtbare und dumme Leute. So einer bin ich nicht. Von denen bin ich keiner. DIE sind alle viiiiiel schlimmer als ich! Zum Glück bin ich ja sooo normal, ich habe also kein Problem….“

    Nun, was macht man mit so jemanden?
    Mit einer Löschung bekommt er doch nur sein Feindbild bestätigt…??

    Nee nee, lieber Staubi, ich brauch da mal noch so inspirativ bissel.
    Gegen Nutzungsbedingungen hast eindeutig mehrfach verstoßen,
    Deine Chancen auf Löschung stehen also tatsächlich sehr hoch wie du siehst.
    Will mir aber auch nicht den Kopf zerbrechen, wie ich oben schon schrieb, keine energie verschwenden... im günstigen Moment kommt da schon eine Entscheidung.
    Dein bisheriges Geschreibe hier nimmt aber jedenfalls mit Sicherheit keiner hier auf sich persönlich.
    Ob nun tatsächlich zwischenmenschliches Kommunikationsproblem oder in der Alkoholfalle, oder einfach nur ´Gedankenlosigkeit´ or whatever, muss ja nichmal bewusst sein, es ist aber ganz sicher eher ´ne Sache die bei dir selbst liegt und die irgendwann umsomehr auf dich selbst zurückkommt wenn du so weitermachst.

    Ich geb dann die Tage, wenn ich da mal Lust dazu hab, bescheid was mit dem Profil tatsächlich passiert. Bis dahin kannst du ja einfach mal dein Verhalten REFLEKTIEREN.

    LiS

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (16. März 2015 um 13:18)

  • Warum darf und soll ein User hier eigentlich noch weiter provozieren können ?

    Erschliesst sich mir nicht , muss ich als kleiner Normalo auch nicht wissen.


  • Provozieren kann er wohl nicht mehr, ich denke, LiS hat ihn vorerst gesperrt.


    Genau so ist es.


    Worüber ich mir hier einfach einmal Gedanken mache ist nicht des Geschreibsel von dem User, das kann mich nicht provozieren. Worüber ich nachdenke ist vielmehr, was einen User dazu bringt in solcher Form (anonym) überhaupt nur auf den Gedanken zu kommen und zu versuchen in einem Forum zu stänkern und für Unruhe zu sorgen. Da kann man doch mal ein klein wenig offen drüber nachdenken, bevor man (ich!) einfach nur wild drauf loslöscht und dann übermorgen der nächste Burschi daherkommt...

    Oder?

    Außerdem gabs doch hier schon echt wirklich Lustsige Gedankenansätze!!
    ich sag nur Lusches:

    Zitat

    Ach ja, und wenn man schon mit "Meister Yodas" Worten sprechen will, dann bitte richtig rum. Yodas Reihenfolge ist stets Objekt, Subjekt und dann Verb. Also wenn, dann schon bitte "Viel zu lernen ihr noch habt, junge Padawane."


    Oder die Nummer mit den Zitronenfaltern und Abteilungssleitern...
    Einfach herrlich...

    :lach: :lach: :lach: :lach:

    (und ein par neue Smileys hat uns das Ganze auch noch beschert ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (16. März 2015 um 23:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!