• Auf diesem Wege wünsche ich Allen einen guten Übergang ins neue Jahr. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und sich alle Vorsätze umsetzen lassen!!!

    Beste Grüße von Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Dem kann ich mich nur anschliessen - hinzufügen kann ich nix mehr :)

    :snowmanDance: :heartBalloon:

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • dem scließ ich mich gerne an. Danke an alle hier. Und für die, die noch zaudern hier ein Lied. LiS und andere kennen es wohl-

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Gute, viel Liebe und vor allem ein selbstbestimmtes neues Jahr.

    Pit

  • 44.

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Oh ... ein schöööner Thread :)

    Auch ich will mich bedanken!
    Ihr Alle habt, und nicht gerade unerheblichen, Anteil daran dass dieses Jahr 2014
    zu einem sehr wichtigen und besonders bedeutsamen Jahr in meinem Leben geworden ist!!

    Und sooo viele schöne Wünsche...
    Dem kann ich nur beifügen:


    Euch Allen immer eine frische und klare Brise Wind in den Segeln
    und stets Gute innere Kraft!!

    Und nun:
    Seid achtsam mit Euch selbst und
    [Blockierte Grafik: http://hexenkessel-666.grafikkreators.de/grosse_smileys/new_year/newyear_smiley000.gif]
    [size=13pt]l a s s t e s k r a c h e n ! ! ![/size]

    Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Euer Land-in-Sicht

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (30. Dezember 2014 um 22:30)

  • PS:@Pit, ach ja und vielen Dank auch für den schönen musikalischen Gruß :)! Zum einen hat der dafür gesorgt den Lautstärkeregler meiner Musikanlage mal wieder nach oben hin auszureizen ... aber weiterhin konnt ich ehrlichgesagt doch tatsächlich auch ein kleines (Freuden)Tränlein grad so noch im Knopfloch behalten - mit dem Lied verbinde ich mittlerweile tatsächlich so vieles...

  • ich verbinde damit auch einiges, lieber LiS, immerhin habe ich Rio Reiser mit diesem Lied 3# mal Live gesehen. 2 mal mit Ton Steine Scherben und einmal Solo mit Band. Einfach Balsam für die Seele, die gerade wir wohl sehr gebeutelt haben.

  • Hallo zusammen,
    auch ich möchte euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Liebe Grüße
    Mogli .... die ab morgen Diät machen muß ...hihihi

    :heartBalloon:

  • Bin eben erst zurück gekommen von ein paar wundervoll vergammelten Tagen in Frankreich.
    Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2015. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lasst es euch gut gehen. Rutscht schön - aber bitte nicht ausrutschen!!!
    Salut
    ennasu

  • Zurückblickend auf ein sehr ereignisreiches Jahr 2014 möchte ich euch allen, insbesondere dem Forenteam, einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
    Meine Aktivität wird wohl wieder etwas zunehmen, ich freue mich auf 2015 und hoffe das es euch allen hier ganz ähnlich geht.

    Wir machen in kleinem Kreis lecker Essen und werden nachher bissle etwas Buntes in die Luft schiessen 44.

    Guten Rutsch, euer

    Sandmann :)

  • Heh Sandmann :)
    ..das ist wirklich ´fantastico´ wieder von dir zu lesen und dass es Dir gut geht :D!!!

    Am allerallermeisten freue ich mich aber grad über die lieben Grüße von Sara ::)

  • [color=navy]

    [size=20pt]Frohes Neues 2015
    [/size]

    Ich hoffe, ihr seid alle genauso gut wie ich ins neue Jahr gekommen.
    Ganz liebe Grüße von Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Betty, das ist ein tolles Bild! :) 44.

    ***********

    Auch ich wünsche an dieser Stelle Euch allen ein wohlwollendes Jahr 2015, in welchem sich das erfüllt, was Ihr Euch von Herzen wünscht.

    Eure Pinguin

    At the sound of the tolling midnight bell
    a brand new year will begin.
    Let's raise our hopes in a confidant toast,
    to the promise it ushers in.

    May your battles be few, your pleasure many,
    your wishes and dreams fulfilled.
    May your confidence stand in the face of loss
    and give you the strength to rebuild.

    May peace of heart fill all your days
    may serenity grace your soul.
    May tranquil moments bless your life
    and keep your spirit whole.

    - Author Unknown

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ihr Lieben Alle!

    Bei mir begann das neue Jahr nach gemütlichen Ausschlafen mit einem Schritt vor die Türe in die schneeklare Gartenluft und dort sozusagen mit 7 ´symbolischen´ sehr bewussten tiefen Atemzügen - nüchtern und klar ... und da hatte ich es auch schon wieder spürbar direkt im meinem Herzen und greifbar in meiner Hand: das "JA!" zum Leben

    LiS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!