BITTE KENN SICH JEMAND DAMIT AUS? SO WICHTIG DANKE EUCH

  • Hallo, darf ich was fragen. Ich hab bis montag täglich zwischen 6/8/12 Bier getrunken 13 Jahre lange. Kann mein Chef wenn er morgen früh mich blasen lasst ins rörchen noch Alkohol promille sehen giebt es die oder ist die auf 00,00 schon im Atem?

    Am Montag um 10h hat er 00.64 promille gehabt

    Hab Montag noch getrunken bis 4h früh dann nichts mehr seit dann. Sieht er noch beim Blas test promille oder 00.00?

    Bitte hilfe weiss das jemand bitte?

  • Hallo,

    wenn ich das richtig verstehe, setzt du dich gerade einem sogenannten kalten Entzug aus.

    Das kann unter Umständen sogar lebensgefährlich werden, insofern ist es gerade weniger wichtig, ob du morgen beim Blasen bei 00.00 Promille bist.

    Informiere dich bitte über Entzug/Entzugserscheinungen und zögere nicht einen Arzt aufzusuchen, wenn bei dir auffällige Symptome auftreten.

    Grüße

    AmSee

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Hallo,nein habe Medikamente alles gut,danke ♡ aba kennst du dich mit meiner frage bitte aus? Danke wäre echt sehr wichtig kann mein job nicht verlieren das ist das einzige was mich haltet nicht hin zu greifen..

    Ich muss sagen mir geht's super ich sehe komischer Weise super aus und ich hab Energie und fühle mich super gut...das ist glaub i nur desswegen weil ich etwas hab um zu kämpfen für und ich das mit meiner psyche abgemacht habe... aber des einzige was mich so zerstört innerlich das ich nirgendwo die antwort finden kann das ich mein job verliere wenn es nicht auf 00.00 üromille ist und mein job verliehen für was soll ich dann weiter machen, wieder zuhause sitzen und wieder sicher drauf scheissen weil i e zuhause bin ... so geht's mir grade und so fühle ich gerade desswegen such ich verzweifelt nach jemand der mir das beantworten kann finde leider niemanden und weiss nicht wem ich noch fragen kann 😥

  • Und - was war? Gestern warst Du hier, hast Dich aber nicht geäußert? Gehörst Du zu den Eintags-Fliegen?

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo!

    Ich frage mich ob du für dich aufhören willst zu trinken, oder für den Job. . . einen Job kann man immer verlieren, auch mit 0 % Promille, viel schlimmer wäre es, wenn du dich selbst verlieren würdest. . . . Frage: liebst du deinen Job mehr als dich selbst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!