• hallo, ich bitte um Rat. Ich habe monatelang nichts getrunken weil ich einen Alkohol Fall gebaut habe.

    Muss etg Werte im. Urin abgeben. Leider Freitag und Samstag rückfällig geworden. Am Freitag 1,2 l Sekt. Am Samstag drei Schluck Bier. Um 18 Uhr. Am Dienstag muss ich um 12 Uhr zur Urinprobe. Meint ihr das ist bis dahin abgebaut? Ich würde nie wieder was trinken. ;(

  • Allgemein ist der Wert bis 72 Stunden nachweisbar. Wird also knapp. Und wenn, dann sind die Folgen als selbst verschuldet hinzunehmen.

    Ich würde nie wieder was trinken.

    Das habe ich so oft gehört und gelesen, dass ich es nicht glauben kann.

    ich verspreche auch niemand, dass ich nicht mehr trinken werde. Ich kann nur versprechen, mich ernsthaft darum zu bemühen.

    Bist Du in Therapie? Hast Du Kontakt zur Suchtberatung?

  • Hallo BT,

    ich hab dein Thema aus der „Erstinformationen“-Rubrik unter die Rubrik „Aktuelles“ verschoben. Dort geht es eher hin.

    Deine Frage wurde schon von anderen beantwortet.

    Für dich stellt sich nun die Frage, wie du damit umgehst bzw. umgehen kannst.

    Grüße

    AmSee

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!