• Hallo, ich lese immer noch hin und wieder mit 44. 8)
    Hab mich letztens gefragt, was mit "gerchla" ist :-\ nixweiss0
    Er hat meist auf fast allen threads geantwortet und ich stellte fest das er lange kein beitrag mehr geschrieben hat und er oktober 2022 das letzte mal "on" war..
    Ich habe seine beiträge immer sehr gerne gelesen 8)
    Vielleicht weiss ja jemand von euch was mit "gerchla" ist und ob es ihn gut geht??? nixweiss0 44. :-[ :o
    Schönen abend euch allen,
    Stevie84

  • Hallo Stevie84,
    Gerchla geht es gut. Seine Interessen haben sich inzwischen verlagert, deshalb ist er schon so lange nicht mehr online. Vielleicht meldet er sich irgendwann nochmal wieder.


    Grüße
    AmSee

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Freue mich auch zumindest auf diesem Wege zu Erfahren, dass es Gerchla gut geht.

    Ich war ja auch mit ihm in Kontakt, aber so wie es Stevie schon geschrieben habt, seit Oktober nicht mehr eingeloggt und ich habe auch auf keine Antwort auf seiner privaten Emailadresse bekommen.

    @AmSee:

    Vielleicht kannst Du Gerchla eine Info zukommen lassen, dass wir nach ihm fragen?

    @Stievie: Danke Dir für den Thread!

  • Hallo Proky,
    das kann ich machen. Soweit ich weiß, ist er sehr beschäftigt. :)

    Euch ebenfalls einen angenehmen Sonntag! :sun:

    Viele Grüße
    AmSee

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Liebe AmSee,

    bitte von mir auch ganz liebe und herzliche Grüsse an Gerchla.
    Seine Antworten und Gedanken haben mir sehr geholfen damals.
    Ich hab mich auch gefragt, wie es ihm geht, da schon lange nichts von ihm gelesen habe.
    Freut mich aber sehr, dass alles ok ist.

    ganz liebe Grüsse an Alle ;)

    Dagny

    "All the drugs in the world won't save us from ourselves.”-  Marilyn Manson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!