Welche Erfahrungen habt ihr mit der Impfung gemacht?

  • Moin Silbermöwe,

    was genau schreckt dich an dieser Diskussion so sehr ab ?

    Lieben Gruß Britt

    ~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

  • ich empfinde sie unsachlich und aggressiv.

    Die Diskussion im Allgemeinen - oder die Beiträge einzelner?
    Wenn Letzteres, dann bitte nicht pauschalisieren, sondern benennen.

    Daran krankt es sowieso schon in der Gesellschaft: Immer öfter bzw. viel zu oft heisst es "Die ... (abstrakte Mehrzahl)" anstatt "Der/Die ... (konkrete Ein-/Mehrzahl)" - DIE Ausländer, DIE Polizei, DIE Lehrer, DIE Jugendlichen ... und natürlich fast immer negativ belegt.

    Ich bin es langsam müde ...

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Mich erinnert die Gesellschaft inzwischen sehr an Babylon, jeder redet/schreibt, niemand versteht es richtig aber am Wichtigsten ist es, möglichst viele "Follower" zu haben :).

  • Moin

    Es geht hier doch ganz konkret um das Thema Impfung und ob das Thema überhaupt hierher gehört. Dazu habe ich meine Meinung und meine Empfindung geschrieben.

    Silbermöwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!