Linksammlung

  • Hallo zusammen...
    ich habe einen tollen podcast entdeckt:

    So bin ich eben-Stefanie Stahl.
    "Sucht in Familie und Partnerschaft". Das findet ihr bei Spotify-vielleicht gibt es diese Reihe auch bei youtube..

    Dieser Teil geht 47 min und ist nicht nur für "Angehörige".
    Es werden interessante Aspekte über Substanzmissbrauch (Alkohol, Nikotin etc ) thematisiert.

    Ich mag Stefanie Stahls Podcastreihe-sie hat immer wieder spannende Themen.

    Orangina

  • Muss mich erstmal informieren, wie ich unter den neuen Bedingungen unsere Linksammlung bearbeiten kann.


    Hab‘s jetzt irgendwie hingekriegt. Ob das so funktioniert? 🤔

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!