Tatortfans hier? ;)

  • Ja genau, das war die Boutiquenbesitzerin, die anfangs den anderen gelangweilten Vorstadtweibern die maßlos überteuerten Fakeklamotten verkauft hat, lach... Was für eine Serie, klasse! Männerverarsche mit Wiener Schmäh ;)

  • Genau, das war die Boutiquenbesitzerin... ja das war schon eine ziemlich schräge Serie mit viel Witz und "Wiener Schmäh".
    Da kann ich dir auch wärmstens "Braunschlag" empfehlen. Auch sehr empfehlenswert. Da spielt die Boutiquenbesitzerin ;) auch mit...

  • Das war mal wieder ein richtig schöner Münstertatort!
    Hat es das eigentlich schon mal gegeben, dass die Öffentlich-Rechtlichen einen Tatort - zudem noch einen guten - gegen ein WM-Deutschland-Spiel haben antreten lassen? Oder war das eine Wiederholung, die ich noch nicht kannte?!
    Egal, jedenfalls war der Klasse, guter, bewährter Münster-Tatort-Stil.
    Deutschland hat ja anscheinend in der Zwischenzeit sogar ein Tor geschossen und ein Gegentor bekommen.
    Hab vom beidem nichts mitbekommen, kein Jubel oder sonst was von den Nachbarn.
    Gefühlt findet diese WM gar nicht statt, und das ist auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!