Erst einmal ein herzliches Hallo an Alle,
ich habe mich lange davor gesträubt aufgrund meiner Schüchternheit mich in so einem Forum anzumelden. Aber ich kam zu dem Entschluss es doch mal zu probieren.
Bei mir ist es mittlerweile 5 vor 12, weil ich merke zunehmend wie der Alkohol nicht nur mich sondern auch meine Beziehung zu meiner Verlobten, Familie und Freunde schädigt. Auf der einen Seite würde man gern aufhören, auf der anderen Seite kann man nicht aufhören. Es gab richtig schlimme Phasen wo ich Unmengen von Alkohol zu mir genommen habe. Ich bin auch kein Problemtrinker sondern auch wenn ich keine Probleme habe trinke ich leider viel zu viel davon.
Jetzt habe ich mal der Drogensuchtberatung eine Mail geschrieben um einen Termin auszumachen und warte noch auf den Rückruf einer Psychologin für einen Gesprächstermin zudem vereinbare ich noch einen Termin beim Arzt.
Denn es muss jetzt was passieren, denn wenn ich so weiter mache verliere alles was ich habe und das muss ich verhindern!
Vielleicht habt Ihr für mich noch ein paar Ratschläge, würde mich darüber sehr freuen.
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!